Battlefield 2 zeigt keine Server an

Jan2006

PCGH-Community-Veteran(in)
Mahlzeit,
ich spiel jetzt seit längerer Zeit immer wieder BF2 und hab gestern mit nem Kumpel über Hamachi (hab ich dafür extra draufgezogen) im LAN gezockt.
Heute mach ich BF2 an und will nen Server aussuchen und er zeigt mir keinen mehr an. Ich kann mich aber noch über IP verbinden in einen Server einwählen. habe auch schon Punbuster aktualisiert und nach Patches für BF2 geguckt aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht kann mir ja einer helfen

Mahlzeit,
ich spiel jetzt seit längerer Zeit immer wieder BF2 und hab gestern mit nem Kumpel über Hamachi (hab ich dafür extra draufgezogen) im LAN gezockt.
Heute mach ich BF2 an und will nen Server aussuchen und er zeigt mir keinen mehr an. Ich kann mich aber noch über IP verbinden in einen Server einwählen. habe auch schon Punbuster aktualisiert und nach Patches für BF2 geguckt aber nichts passendes gefunden.
Vielleicht kann mir ja einer helfen
Ich habe das nur wenn nicht der aktuelle Patch drauf ist, dann bleibt die Liste leer!
Ansonsten den Serverfilter mal ordentlich einstellen, bei schlechter einstellung kann mal vorkommen das er unter dieser nichts findet!

Ich habe das nur wenn nicht der aktuelle Patch drauf ist, dann bleibt die Liste leer!
Ansonsten den Serverfilter mal ordentlich einstellen, bei schlechter einstellung kann mal vorkommen das er unter dieser nichts findet!

An der Filtereinstellung hab ich nichts verändert seit dem es ging und der aktuelle Patch (v 1.41) ist auch drauf.
Ich versuchs jetzt mal mit der Hammer-methode - löschen und alles neuinstallieren. Wenns geht meld ich mich... wenn nicht dann auch.

Ich hab jetzt bf2 komplett neu installiert und es werden trotzdem immer noch keine server angezeigt!
Weiß irgendwer warum?

Ich habe seit eben das selbe Problem...

Gestern abend gings noch, hab in der zwischenzeit absolut nichts geändert.:what:

Meine Favoriten sind noch da und auch spielbar...aber die Serverlist ist weg und lässt sich auch komplett ohne Filter nicht aktualisieren.

häh?!:huh:

Hallo ich habe auch das Problem und bei mir ging es gestern auch noch, nur habe ich leider keine Favoriten gehabt und kann somit garnicht mehr online Spielen, HILFE!

Naja, du könntest immernoch die ip eines servers "von Hand" eingeben...

Serverlisten findest du bestimmt über google.

Auserdem werden die Favs doch automatisch eingetragen, oder?

Da muss doch irgendwie ein automatisches update o.Ä. durchgeführt worden sein, das bestimmte systeme verhagelt.
Scheint ja nicht jeder das Problem zu haben, in einschlägigen Foren hab ich noch nichts gelesen.
Patch 1.5 gibts auch noch nicht...

Also PB hab ich eben aktualisiert...bringt nichts. Reinstall scheint auch nicht zu helfen.
Ich hab übrigens XP SP3 drauf und ´ne fritz.box als Router...vielleicht liegt da irgendwo das Problem. Mal schauen...

EDIT: Bei 2 Freunden von mir gibts das selbe Problem...Vielleicht doch was Größeres seitens EA oder so...

EDIT2: Nachdem ich mit HLSW Server gesucht hab gehts jetzt auch mit der Liste über BF wieder !!??

Naja der Patch 1.5 ist hoffentlich bald mal fällig...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir und meinen Clanmitgliedern geht alles..

Wenns auf einmal bei ziemlich vielen vorkommt, kanns ja nur Punkbuster sein, oder irre ich mich?

Ich weiß nicht warum aber jetzt gehts wieder... warum auch immer, das ist mir jetzt egal ich kann wieder zocken!

Zurück