ENDLICH! Dann hat dieser völlig unrealistische Blödsinn mal ein Ende und man muss endlich gescheit spielen. Ich fand dieses bekloppte Dolphin Diving in einem Taktik-Shooter schon immer völlig deplaziert!• Players can now pass claymores by going prone
• Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)
Nur eins frag ich mich, der Server muss dann auch auf v1.5 patchen, oder? Und Spieler ohne 1.5 kommen dann nicht mehr rein, richtig? Das gibt aber sehr viele Downloads auf einen Schlag, da hätten die die zwei Addons lieber separat vom Patch zum Download auskoppeln sollen.

Aber im Grunde spielen wir wohl alle nur aus Spaß an der Freude. Aber trotz Allem sollte man einen gewissen Grad an Realismus einhalten und auch einen Gutteil sportlichen Ehrgeiz und Ernst an den Tag legen. Aber CS- Kids kennen keinen Realismus sondern nur Bunnyhopping und ähnlichen Unsinn. Und sowas vermiest einem den Spaß am Spiel. Und solche Typen erdreisten sich dann auch noch die Klappe aufzureißen weil man, wie gelernt im Liegen schießt.
Da lachen doch echt die Hühner, meinst Du nicht auch. Ich bin Dir nicht böse für deinen Eintrag, aber ich verstehe ihn nicht ganz. 

Aber ich denke bei Dir liege ich wahrlich daneben. Deshalb bitte ich ehrlich um Entschuldigung. Würde mich trotzdem freuen Dir mal zu zeigen wo der Hammer hängt.
Aber Du hättest ja auch mal ein wenig differenzierter schreiben können was Du als Hardcore-Proner bezeichnest.