Battlefield 2: Patch 1.5 heute zum Download

• Players can now pass claymores by going prone
• Added Battlefield 2142 style prone deviation (going prone will now cause reduced accuracy for a brief period)
ENDLICH! Dann hat dieser völlig unrealistische Blödsinn mal ein Ende und man muss endlich gescheit spielen. Ich fand dieses bekloppte Dolphin Diving in einem Taktik-Shooter schon immer völlig deplaziert!

Nur eins frag ich mich, der Server muss dann auch auf v1.5 patchen, oder? Und Spieler ohne 1.5 kommen dann nicht mehr rein, richtig? Das gibt aber sehr viele Downloads auf einen Schlag, da hätten die die zwei Addons lieber separat vom Patch zum Download auskoppeln sollen.

Nur eins frag ich mich, der Server muss dann auch auf v1.5 patchen, oder? Und Spieler ohne 1.5 kommen dann nicht mehr rein, richtig? Das gibt aber sehr viele Downloads auf einen Schlag, da hätten die die zwei Addons lieber separat vom Patch zum Download auskoppeln sollen.
aha und dann währenes aber 2 zugriffe mehr :schief:
wo sich mir aber die frage des sinnes stellt es auszukoppeln schliesslich ist ein teil des Patches

Nun vielleicht kommt mir nun das Spiel auch wieder auf die Platte. Obs nach so langer Abstinenz mich überhaupt noch überzeugen kann, wird sich zeigen.

ENDLICH! Dann hat dieser völlig unrealistische Blödsinn mal ein Ende und man muss endlich gescheit spielen. Ich fand dieses bekloppte Dolphin Diving in einem Taktik-Shooter schon immer völlig deplaziert!

Was bitte schön ist daran unrealistisch sich bei Gefecht auf mittlere oder lange Distanz in den Dreck zu schmeißen. Weiß ja nicht ob Du Zivi warst/ bist, aber ich kenn das nicht anders. Ergo verfahre ich auch bei BF so. Leider passiert es auch mal das man um die Ecke kommt sich in Erwartung der Feinde hinlegt, dabei steht der schon direkt vor einem. Aber da hat man in der Regel dann eh verloren. Nichts desto Trotz finde ich es gut, das es ein wenig dauert bis sich das Visier richtig "justiert" hat. Denn dies entspricht ja auch der Realität.

Aber deswegen werden ich nicht wie so'n CS- Kid alles versuchen im stehen wegzuplästern. Das ist nämlich unrealistisch. Und diese Bunnyhopper, Granatenhopper, Panzerfaustdummies und GL- Noobs sind irreal. Den wer rennt auf einem Inf.- Gefecht mit einer Panzerfaust rum und versucht Feinde damit zu töten. Beim in Deckung gehen oder Granaten werfen wirst Du auch keinen Soldaten im Sprung sehen. Und den GL wird wohl auch kaum ein Soldat im Nahkampf einsetzen. Du siehst also, es gibt eine Vielzahl viel unrealistischer Dinge in BF über die sich kaum einer aufregt. Aber über das Hinlegen im Gefecht, was jeder Infanterist lernt um ein möglichst kleines Ziel für den Feind darzustellen und seinen eigene Zielgenauigkeit zu verbessern, darüber regt man sich auf. Klasse Prioritäten habt ihr hier. :stupid:

Was den Patch angeht, so kann ich nur zitieren was mir 4NetPlayers gestern mitgeteilt hat. Sie werden heute um 18:00 Uhr die Server stoppen und das Patch einspielen. Danach werden die Server wieder gestartet und laufen ganz normal weiter. Einzig das Anticheat- Tool ahd wird fürs Erste deaktiviert werden müssen. Ergo wird es wohl kaum angehen das EA dem Spieler das Patch erst morgen zu verfügen stellen wird, da sonst ja keiner mehr heute Abend zocken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
was bitte schön ist daran unrealistisch sich bei gefecht auf mittlere oder lange distanz in den dreck zu schmeißen. Weiß ja nicht ob du zivi warst/ bist, aber ich kenn das nicht anders. Ergo verfahre ich auch bei bf so. Leider passiert es auch mal das man um die ecke kommt sich in erwartung der feinde hinlegt, dabei steht der schon direkt vor einem. Aber da hat man in der regel dann eh verloren. Nichts desto trotz finde ich es gut, das es ein wenig dauert bis sich das visier richtig "justiert" hat. Denn dies entspricht ja auch der realität.

Aber deswegen werden ich nicht wie so'n cs- kid alles versuchen im stehen wegzuplästern. Das ist nämlich unrealistisch. Und diese bunnyhopper, granatenhopper, panzerfaustdummies und gl- noobs sind irreal. Den wer rennt auf einem inf.- gefecht mit einer panzerfaust rum und versucht feinde damit zu töten. Beim in deckung gehen oder granaten werfen wirst du auch keinen soldaten im sprung sehen. Und den gl wird wohl auch kaum ein soldat im nahkampf einsetzen. Du siehst also, es gibt eine vielzahl viel unrealistischer dinge in bf über die sich kaum einer aufregt. Aber über das hinlegen im gefecht, was jeder infanterist lernt um ein möglichst kleines ziel für den feind darzustellen und seinen eigene zielgenauigkeit zu verbessern, darüber regt man sich auf. Klasse prioritäten habt ihr hier. :stupid:

Was den patch angeht, so kann ich nur zitieren was mir 4netplayers gestern mitgeteilt hat. Sie werden heute um 18:00 uhr die server stoppen und das patch einspielen. Danach werden die server wieder gestartet und laufen ganz normal weiter. Einzig das anticheat- tool ahd wird fürs erste deaktiviert werden müssen. Ergo wird es wohl kaum angehen das ea dem spieler das patch erst morgen zu verfügen stellen wird, da sonst ja keiner mehr heute abend zocken könnte.

WORD! :daumen:

Was bitte schön ist daran unrealistisch sich bei Gefecht auf mittlere oder lange Distanz in den Dreck zu schmeißen. Weiß ja nicht ob Du Zivi warst/ bist, aber ich kenn das nicht anders. Ergo verfahre ich auch bei BF so. Leider passiert es auch mal das man um die Ecke kommt sich in Erwartung der Feinde hinlegt, dabei steht der schon direkt vor einem. Aber da hat man in der Regel dann eh verloren. Nichts desto Trotz finde ich es gut, das es ein wenig dauert bis sich das Visier richtig "justiert" hat. Denn dies entspricht ja auch der Realität.

Aber deswegen werden ich nicht wie so'n CS- Kid alles versuchen im stehen wegzuplästern. Das ist nämlich unrealistisch. Und diese Bunnyhopper, Granatenhopper, Panzerfaustdummies und GL- Noobs sind irreal. Den wer rennt auf einem Inf.- Gefecht mit einer Panzerfaust rum und versucht Feinde damit zu töten. Beim in Deckung gehen oder Granaten werfen wirst Du auch keinen Soldaten im Sprung sehen. Und den GL wird wohl auch kaum ein Soldat im Nahkampf einsetzen. Du siehst also, es gibt eine Vielzahl viel unrealistischer Dinge in BF über die sich kaum einer aufregt. Aber über das Hinlegen im Gefecht, was jeder Infanterist lernt um ein möglichst kleines Ziel für den Feind darzustellen und seinen eigene Zielgenauigkeit zu verbessern, darüber regt man sich auf. Klasse Prioritäten habt ihr hier. :stupid:

dito.... wer mal 2142 gezoggt hat weis das das aiming einfach shice ist....ich hab alle versionen seit 1942... und 2142 hat mit abstand das schlechteste aiming... was schlecht ist im bf2 ist das mann z.B. ultraschnell knien kann.... noch ein nachteil: wer scripts benutzt hat üble vorteile...

dito.... wer mal 2142 gezoggt hat weis das das aiming einfach shice ist....ich hab alle versionen seit 1942... und 2142 hat mit abstand das schlechteste aiming... was schlecht ist im bf2 ist das mann z.B. ultraschnell knien kann.... noch ein nachteil: wer scripts benutzt hat üble vorteile...
Wenn man selbst schlecht beim Zielen ist, ist schlecht im BF2142 beim Zielen.

Gibs doch einfach zu: Du bist so ein richtiger H4rdc0R3-Proner wie er im Buche steht und jetzt die Hosen voll hat, weil du deine "skillinge" Kacke nicht mehr praktizieren kannst und von einem eingefleischten BF2142ianer blank gezogen werden wirst:D

Ganz ehrlich: für mich sind nur 2 Dinge an diesem Patch von bedeutung:
1. Das absolute Vernichten der Dolphin-diving Fähigkeit
2. Widescreenunterstützung.

Die zwei Dinge haben mich seit einem Jahr davon abgehalten, BF2 zu spielen, aber heute Abend! Heute Abend ändert sich das auch, und ich kann nur sagen: Ich freu mich drauf! Und an alle BF2-proner da draußen: Auf euch freu ich mich auch:lol:

Wenn man selbst schlecht beim Zielen ist, ist schlecht im BF2142 beim Zielen.

Gibs doch einfach zu: Du bist so ein richtiger H4rdc0R3-Proner wie er im Buche steht und jetzt die Hosen voll hat, weil du deine "skillinge" Kacke nicht mehr praktizieren kannst und von einem eingefleischten BF2142ianer blank gezogen werden wirst:D

Ganz ehrlich: für mich sind nur 2 Dinge an diesem Patch von bedeutung:
1. Das absolute Vernichten der Dolphin-diving Fähigkeit
2. Widescreenunterstützung.

Die zwei Dinge haben mich seit einem Jahr davon abgehalten, BF2 zu spielen, aber heute Abend! Heute Abend ändert sich das auch, und ich kann nur sagen: Ich freu mich drauf! Und an alle BF2-proner da draußen: Auf euch freu ich mich auch:lol:

Kannst Du auch Deutsch?? :lol:So Typen wie Du, die nur eine große Klappe haben und Nichts dahinter, sind mir die Richtigen. Habe auch in BF2142 auf Distanz nur im liegen geschossen. Und was soll ich sagen, ich kam da auch bei BF2142 sehr gut mit zurecht. Eigentlich sogar besser als bei BF2, denn in dem Punkt ist BF2142 genauer bzw. realistischer als BF2. Aber ich spiele es trotzdem kaum, freue mich aber schon auf die Anpassung in dem Punkt an 2142. Denn Battlefield 2142 ist für mich eher mal was zur Abwechslung zu BF2. Meine Trefferquoten sind bei BF2, BF2142 und auch bei Bad Company ungefähr gleich gut. Aber deine Aussage läßt erahnen, was Du für einer bist. Nämlich ein CS- Kind das Nix anderes kann außer das Maul aufzureißen. Hoffentlich treffen wir uns mal auf einem BF2- Server. Dann zeige ich Dir wie man das Spiel richtig spielt. Geh lieber wieder CS zocken, da bist Du wohl besser aufgehoben Kindchen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du auch Deutsch?? :lol:So Typen wie Du, die nur eine große Klappe haben und Nichts dahinter, sind mir die Richtigen. Habe auch in BF2142 auf Distanz nur im liegen geschossen. Und was soll ich sagen, ich kam da auch bei BF2142 sehr gut mit zurecht. Eigentlich sogar besser als bei BF2, denn in dem Punkt ist BF2142 genauer bzw. realistischer als BF2. Aber ich spiele es trotzdem kaum, freue mich aber schon auf die Anpassung in dem Punkt an 2142. Denn Battlefield 2142 ist für mich eher mal was zur Abwechslung zu BF2. Meine Trefferquoten sind bei BF2, BF2142 und auch bei Bad Company ungefähr gleich gut. Aber deine Aussage läßt erahnen, was Du für einer bist. Nämlich ein CS- Kind das Nix anderes kann außer das Maul aufzureißen. Hoffentlich treffen wir uns mal auf einem BF2- Server. Dann zeige ich Dir wie man das Spiel richtig spielt. Geh lieber wieder CS zocken, da bist Du wohl besser aufgehoben Kindchen. :lol:

Also...*schnief*... also... ich spiele BF2 nur aus Spaß am Spiel *schähm*

Also...*schnief*... also... ich spiele BF2 nur aus Spaß am Spielen *schähm*

Ich weiß zwar nicht was es da zu schniefen oder zu schämen gibt. :huh: Aber im Grunde spielen wir wohl alle nur aus Spaß an der Freude. Aber trotz Allem sollte man einen gewissen Grad an Realismus einhalten und auch einen Gutteil sportlichen Ehrgeiz und Ernst an den Tag legen. Aber CS- Kids kennen keinen Realismus sondern nur Bunnyhopping und ähnlichen Unsinn. Und sowas vermiest einem den Spaß am Spiel. Und solche Typen erdreisten sich dann auch noch die Klappe aufzureißen weil man, wie gelernt im Liegen schießt. :what: Da lachen doch echt die Hühner, meinst Du nicht auch. Ich bin Dir nicht böse für deinen Eintrag, aber ich verstehe ihn nicht ganz. ;)

Also ich werd es auch wieder zocken... und ich freu mich auch schon drauf.

Aber was mich bei dem Spiel echt ankotzte ist ...das der Commander alles sehen kann....Bodenscan und Bodenradar...... oooh man ....das ist so als würde man ein Spiel mit eingebauten Cheat ausliefern ..... das ist das einzige was mich wirklich an diesen Spiel stört .

Hmm... kann mir jemand sagen ob es sich noch lohn BF2 Special Forces zu kaufen? Habe das letztens im real für 10€ gesehen. Wird das noch online gespielt?

Also ich werd es auch wieder zocken... und ich freu mich auch schon drauf.

Aber was mich bei dem Spiel echt ankotzte ist ...das der Commander alles sehen kann....Bodenscan und Bodenradar...... oooh man ....das ist so als würde man ein Spiel mit eingebauten Cheat ausliefern ..... das ist das einzige was mich wirklich an diesen Spiel stört .

Das ist im wahren Leben leider halt auch so. Was ist daran also so schlimm? Es nervt manchmal, da stimme ich Dir durchaus zu. Aber es gehört für mich dazu, sonst wäre es doch ziemlich langweilig.

Hmm... kann mir jemand sagen ob es sich noch lohn BF2 Special Forces zu kaufen? Habe das letztens im real für 10€ gesehen. Wird das noch online gespielt?

Für 10 Euronen solltest Du zugreifen. Es gibt noch genügend Server auf denen es läuft. Ich finde gut und gerne 250 Server auf denen es im Infanterie- Modus läuft. Ein guter Server ist zum der englische Server von den 22nd's. Da läuft zwar nur Warlord, aber dafür ist der Server immer gut besucht. Ein weiterer guter Server gehört den Reapers, dort laufen auch Nachtkarten. Beides sind reine Infanterie- Server.

Ja... Anscheinend kannst du Menschen ja echt gut einschätzen - bemerkenswerte Gabe.

Ich hab in meinem Leben 1 x CS1.6 für in etwa 10 Minuten gespielt, danach hatte ich genug davon.

Bei BF2142 hab ich ne K/D von in etwa 2,5 mit aktuellem Soldaten, G/S/B-Quote von fast 60%. Ich prone nicht bzw. verabscheue sie (pronen is für mich im Nahkampf hinwerfen, nicht auf Distanz - das mach ich selbst nämlich auch).

Darum bitte ich dich, ach so erwachsener, andere als "CS-Kiddies" deklarierender Mensch, in Zukunft dein großes Maul zu halten. Und in der Tat: Ich würde mich sehr darauf freuen, dir mal am BF den Arsch aufzureißen.

Mein BF2 Soldat heißt EpeeNoire, ich hab BF2 wie gesagt sogut wie noch nicht gespielt. Allerdings ist es ja jetzt dann wie BF2142, und daher werd ich keine großen schwierigkeiten haben.

Einen schönen Tag noch:crazy:

Ja... Anscheinend kannst du Menschen ja echt gut einschätzen - bemerkenswerte Gabe.

Ich hab in meinem Leben 1 x CS1.6 für in etwa 10 Minuten gespielt, danach hatte ich genug davon.

Bei BF2142 hab ich ne K/D von in etwa 2,5 mit aktuellem Soldaten, G/S/B-Quote von fast 60%. Ich prone nicht bzw. verabscheue sie (pronen is für mich im Nahkampf hinwerfen, nicht auf Distanz - das mach ich selbst nämlich auch).

Darum bitte ich dich, ach so erwachsener, andere als "CS-Kiddies" deklarierender Mensch, in Zukunft dein großes Maul zu halten. Und in der Tat: Ich würde mich sehr darauf freuen, dir mal am BF den Arsch aufzureißen.

Mein BF2 Soldat heißt EpeeNoire, ich hab BF2 wie gesagt sogut wie noch nicht gespielt. Allerdings ist es ja jetzt dann wie BF2142, und daher werd ich keine großen schwierigkeiten haben.

Einen schönen Tag noch:crazy:

Es ist eher ein Fluch! :ugly: Aber ich denke bei Dir liege ich wahrlich daneben. Deshalb bitte ich ehrlich um Entschuldigung. Würde mich trotzdem freuen Dir mal zu zeigen wo der Hammer hängt. ;) Im Ernst, wenn man sich mal trifft freue ich mich auf schon jetzt auf unsere Gefechte. :devil: Aber Du hättest ja auch mal ein wenig differenzierter schreiben können was Du als Hardcore-Proner bezeichnest.

Ich will ehrlich sein, meine große Klappe werde ich trotzdem weiter aufreißen. Lieber entschuldige ich mich wenn ich falsch liege, wie in deinem Fall, als auf Knien zu leben und ewig zu allem einfach ja und Amen zu sagen. Ich hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.

Zuletzt bearbeitet:
Für 10 Euronen solltest Du zugreifen. Es gibt noch genügend Server auf denen es läuft. Ich finde gut und gerne 250 Server auf denen es im Infanterie- Modus läuft. Ein guter Server ist zum der englische Server von den 22nd's. Da läuft zwar nur Warlord, aber dafür ist der Server immer gut besucht. Ein weiterer guter Server gehört den Reapers, dort laufen auch Nachtkarten. Beides sind reine Infanterie- Server.

Okay, dann werde ich es mir mal kaufen. :)

*grml* noch 2 Stunden laden... wirds dann überhaupt Server geben?^^

Okay, dann werde ich es mir mal kaufen. :)

*grml* noch 2 Stunden laden... wirds dann überhaupt Server geben?^^

Die großen Server- Farmen (4NetPlayers usw.) haben ihre Server heute alle mit dem neuen Patch versehen oder sie werden es noch im Laufe des Abends erledigen.

Bei 4NetPlayers wurden die Server um 18:00 Uhr gestoppt und danach mit erweitertem Klienten wieder gestartet. Du wirst eher im Laufe des Abends Schwierigkeiten haben noch einen Ranked- Server mit BF2 1.41 zu finden.

Zurück