Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen
 
Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Schnell wurden Unkenrufe laut, dass nach dem erfolgreichen Start von Battlefield Bad Company 2 niemand mehr Interesse an dem eher arcade- und actionlastigen Shooter haben könnte.

Also mir gefällt BadCompany irgendwie nicht so. Hoffentlich wird BF1943 mehr nach meinem Geschmack
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Also mir gefällt BC2 gut :)

Bin aber trotzdem mal gespannt was dieses halbe BF42 mit moderner Grafik bietet. Denn mehr ist BF43 nicht.
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Also mir gefällt BadCompany irgendwie nicht so. Hoffentlich wird BF1943 mehr nach meinem Geschmack

Geht mir genauso. Habe die Beta von BC2 gespielt und mich danach entschlossen das Spiel nicht zu kaufen. Von 1943 erhoffe ich mir einfach, das es an die Gute alte Zeit anknüpft.
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Mhh wäre ja an und für sich ja garnicht so schlecht wenn das Spiel nun "bald" erscheinen sollte, wobei ich es auch für ein bisschen Unglücklich halte das es nach BFBC2 kommt, wäre in der Wartezeit auf BC2 sicher auch ein nettes Schmankerl gewesen.

mfg eMMe
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Bin aber trotzdem mal gespannt was dieses halbe BF42 mit moderner Grafik bietet. Denn mehr ist BF43 nicht.



eben das ist ja das geniale :D !
BF 1942 ist einfach eins der besten spiele was jemald produziert wurde.
damals sollte ja auchmal Mohaa Source rauskommen -.-
wurde aber eingestellt bei 70%

schade schade
aber BF 1943 wird nen pflichtkauf für mich
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Geht mir genauso. Habe die Beta von BC2 gespielt und mich danach entschlossen das Spiel nicht zu kaufen. Von 1943 erhoffe ich mir einfach, das es an die Gute alte Zeit anknüpft.
So war es bei mir auch. Beta angetestet und im Laden liegen lassen. BC2 ist wie CoD4 oder CoD6 mit Fahrzeugen - reiner Arcardekram. Warum sollte da BF1943 anders sein?

Kein Liegen und Lehnen, weil an den Konsolen die Knöpfe dazu fehlen. Bei OFP: DR war es ähnlich, mit der Ausnahme des Liegens.

P.S.: Man achte in BC2 mal auf die Sprunghöhe :ugly:.

//so long
KeTTe
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Also was die Punkte angeht ist BF1943 auch nicht anders als BC2, hab die PS3 Version von 1943.
Allerdings hab ich zwar BF2 nie gespielt, aber ich fand Battlefield jetzt nie besonders realistisch, dann spielt doch ArmA2? :)

Ich finde den normalen Modus sogar besser als Hardcore, weil das Balancing da einfach ausgefeilter ist, und durch die möglichkeit zum hinlegen würden die Sniper NOCH mächtiger.. von daher passt das schon alles ganz gut.
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Weil COD6 einfach Arcadelastig ist. Stupides rumlaufen/campen und Leute niederballern. Mehr ist nicht...
Hat wenig mit Taktik und Teamfähigkeit zu tun - daher Arcade.

Ein hoch auf BFBC2 ;)

Greetz
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Weil COD6 einfach Arcadelastig ist. Stupides rumlaufen/campen und Leute niederballern. Mehr ist nicht...
Hat wenig mit Taktik und Teamfähigkeit zu tun - daher Arcade.

Ein hoch auf BFBC2 ;)

Greetz

Naja in BFBC2 nennt sich das dann "taktisches Warten" oder wie. BFBC2 sieht zwar echt gut aus und der sound ist hammer aber leider ist fast nicht spielbar da die Hitboxen/Collisionsabfrage und Schaden der Kugeln im Mulitplayer meiner Meinung nach der absolute Witz ist. Wenn man aus 2 m Entfernung ein Magazin pro Gegner braucht (außer mit der Sniper, deshalb rennt auch die hälfte aller Spieler damit rum und praktiziert das oben genannte "taktische Warten" ) ist das kein Vergnügen...
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Weil COD6 einfach Arcadelastig ist. Stupides rumlaufen/campen und Leute niederballern. Mehr ist nicht...
Hat wenig mit Taktik und Teamfähigkeit zu tun - daher Arcade.

Ein hoch auf BFBC2 ;)

Greetz
+

*rechtgeb*
MW2 ist mir auch viel zu Arcadelastig, da war CoD4 noch besser:daumen:
Hoffenlich wird Bf1943 so gut wie 1942.
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Hab mir grad BFBC2 geholt und darin lag ein Werbeflyer für BF1943. Alter Schwede das soll nur 12,99€ kosten. Pflichtkauf!!!!:daumen:
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Das Spiel war schon geil auf PS3, hoffentlich auch für den PC wirds geil ohne Bugs und bessere Kompatibilität.
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

Also mir gefällt BFBC2 sehr. Vor allem als Sniper wenn man quer über die ganze Map einen Headshot platziert. :ugly:
In CoD6 hatte ich große Erwartungen, die sehr gegen den Buam gefahren wurden ( keine Dedicated Server etc pp )
Zu Steam an sich kann ich eigentlich nur sagen dasses OK ist.
Ausserdem muss man wirklich bei BC2 taktischer vorgehen. Alleine rushen bringt meist gar nix, vor allem nicht auf Hardcore Servern wo man sofort hin ist wenn man nen Streifschuss abbekommt. ;)
Und der Sound von BC2 ist endlich mal wieder was wo man die Anlage gerne an und auch sehr gern mal laut macht. :hail:

MfG Diezer
 
AW: Battlefield 1943 soll bald für den PC erscheinen

+

*rechtgeb*
MW2 ist mir auch viel zu Arcadelastig, da war CoD4 noch besser:daumen:
Hoffenlich wird Bf1943 so gut wie 1942.

Und @Ultrawoach:

Was ist denn so arcadelastig an CoD6?
Leute niederballern ist IMO das Ziel (je nach Spielmodus natürlich) und snipen hat nichts mit campen zu tun. Richtige Camper (Leute, die das ganze Match in der gleichen Ecke hocken und nur einen Eingang im Visier haben) kann man sehr leicht erledigen, wenn man sich nicht dämlich anstellt und immer wieder durch die gleiche Tür rennt umd ihn abmurksen zu wollen.

BF1942 war damals auf PublicServern auch nur wilde Kamikaze-Taktik. Auf PublicServern wirst du nie taktisches Spielen sehen, da sich die Leute nicht kennen und keine gemeinsame Taktik haben - ganz einfach. :D
 
Zurück