News Marvel 1943: Rise of Hydra inszeniert Captain America und Black Panther auf Basis der Unreal Engine 5.4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Marvel 1943: Rise of Hydra inszeniert Captain America und Black Panther auf Basis der Unreal Engine 5.4

Auf der Keynote zu Epics "State of Unreal" haben Marvel und Skydance New Media ihr neuestes Spiel aus dem Marvel-Universum vorgestellt. Marvel 1943: Rise of Hydra inszeniert Captain America und Black Panther auf Basis der Unreal Engine 5.4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Marvel 1943: Rise of Hydra inszeniert Captain America und Black Panther auf Basis der Unreal Engine 5.4
 
Irgendwie muss ich gerade darüber nachdenken, wie unpraktisch so ein (selbst so kurzes) Cape sein muss bei einem Kämpfer, der auf Beweglichkeit ausgelegt ist. Ich glaube, ich hätte das Kostüm ohne Cape besser gefunden, sieht ansonsaten aber ganz nett aus.

Bei Captain America bin ich mir da unsicherer, denn vom Gesicht her erinenrt der mich irgendwie zu sehr an diesen Möchtegern-Cap John Walker aus "The Falcon and the Winter Soldier". Also so von den Gesichtskonturen her geht er eher in dessen Richtung, was blöd für mich ist, denn den John Walker kann ich überhaupt nicht leiden, was aber ja in der Serie auch so sein sollte. Habe die zufällig in den letzten Tagen erst gesehen, daher wohl auch direkt diese Assoziation.

Ansonsten generell vom Spiel muss man mal abwarten, ob das ein typisches "gehe dahin und verprügel alles" Spiel wird oder ob das auch mal etwas andere Ansätze wagt. Grafisch möchte ich dazu noch nichts einschätzen, auch wenn aktuell ja überall die UE5 so gefeiert wird, sehen viele Spiele damit gar nicht mal so gut aus oder man merkt direkt an welchen Objekten sich Mühe gegeben wurde und an welchen nicht. Da man hier aber bisher noch keine Ingame Szenen gesehen hat, bleibt auch hier nur abzuwarten.
 
Bei Captain America bin ich mir da unsicherer, denn vom Gesicht her erinenrt der mich irgendwie zu sehr an diesen Möchtegern-Cap John Walker aus "The Falcon and the Winter Soldier". Also so von den Gesichtskonturen her geht er eher in dessen Richtung, was blöd für mich ist, denn den John Walker kann ich überhaupt nicht leiden, was aber ja in der Serie auch so sein sollte. Habe die zufällig in den letzten Tagen erst gesehen, daher wohl auch direkt diese Assoziation.
Kann ich nachvollziehen, ich mochte den Cap aus "Falcon and the Winter Soldier" auch nicht :D Und dieser Cap hier im Game sieht ihm leider doch etwas ähnlich. Aber irgendwie auch etwas ähnlich zu Chris Evans...mh

Naja, da es 1943 spielt kann es eigentlich nur um den Ur-Cap Chris Evans gehen, denn Falcon and the Winter Soldier spielt ja erst nach der Infinity Saga.
 
Kann ich nachvollziehen, ich mochte den Cap aus "Falcon and the Winter Soldier" auch nicht :D Und dieser Cap hier im Game sieht ihm leider doch etwas ähnlich. Aber irgendwie auch etwas ähnlich zu Chris Evans...mh

Naja, da es 1943 spielt kann es eigentlich nur um den Ur-Cap Chris Evans gehen, denn Falcon and the Winter Soldier spielt ja erst nach der Infinity Saga.
Stimmt und im Text steht ja auch drin Steve Rogers, also kann es eigentlich nicht John Walker sein, aber die Ähnlichkeit ist irgendwie da und verwirrt mich etwas :ugly:
 
Stimmt und im Text steht ja auch drin Steve Rogers, also kann es eigentlich nicht John Walker sein, aber die Ähnlichkeit ist irgendwie da und verwirrt mich etwas :ugly:
Ja die haben sich halt wohl Lizenzkosten gespart um wirklich Chris Evans ins Spiel zu integrieren. Der Typ wird teuer sein :D
Und bei Black Panther wirds leider unmöglich den originalen Schauspieler Chadwick Boseman nochmal vor eine Kamera zu bekommen... :(
 
Ja die haben sich halt wohl Lizenzkosten gespart um wirklich Chris Evans ins Spiel zu integrieren. Der Typ wird teuer sein :D
Und bei Black Panther wirds leider unmöglich den originalen Schauspieler Chadwick Boseman nochmal vor eine Kamera zu bekommen... :(
Einerseits das und andererseits würde Boseman hier auch nicht reinpassen.
Der war 1943 ja noch bei weitem nicht mal geboren, sondern das hier könnte sein Opa sein oder so.
Soweit ich das mitbekommen habe, wurde der Titel des Black Panther ja immer weiter vererbt von König zu König, um sein Land zu beschützen oder so. Bin mir da nicht so sicher, die Figur interessiert mich irgendwie nicht so wirklich.

Muss hier natürlich auch nicht unbedingt Evans sein, den man hier als Cap einbaut, der sieht ja auch in den Comics nicht imemr gleich aus und finde ich auch nicht schlimm, nur hier gibt es diese gewisse Ähnlichkeit, die ich schon angesprochen hatte. Aber egal, geht dann wohl offenbar nicht nur mir so, dass ich da kurz Walker gesehen habe :D
 
Zurück