Battlefield 1: Unsere Erkenntnisse aus der exklusiven Gameplay-Demo

Von was redest du?
Wer Hauptspiel + Premium zu Release kauft (oder vorbestellt), ist selbst Schuld.
Ich hab für BF4 + Premium keine 60€ bezahlt und habe seitdem über 500 Spielstunden - nenn mir ein Spiel das ein besseres P/L-Verhältnis aufweist.

LoL = gratis

3000h :D
 
Endlich wieder das Bad Company 2 Zerstörungsmodell :hail:
Ich will garnicht, dass hier ein "realistischer" 1. Weltkrieg geboten wird... dann würde ich das "Spiel" nach 30 min schreiend ausmachen.
 
Wieso? BC2 war lange nicht die Zerstörungssandbox als die man das Spiel immer bezeichnet.

Komisch, dass das DICE bei BF4 anders sah :ugly:
Die haben Werbung damit gemacht, dass die Zerstörung sich wieder and BC2 annähert... Ich will nur ein dynamischere Levolution... also einfach nur das System von BC2 in moderner und stark verbessert.
In BC2 haben wir ganze Döfer komplett zerlegt... also ich würde schon sagen, dass BC die Zerstörungssandbox war an die sich viele erinnern.
 
Komisch, dass das DICE bei BF4 anders sah :ugly:
Die haben Werbung damit gemacht, dass die Zerstörung sich wieder and BC2 annähert... Ich will nur ein dynamischere Levolution... also einfach nur das System von BC2 in moderner und stark verbessert.
In BC2 haben wir ganze Döfer komplett zerlegt... also ich würde schon sagen, dass BC die Zerstörungssandbox war an die sich viele erinnern.
Ein paar Häuser sind eingestürzt, hast du jetzt in BF4 auch. Nur hat man halt auch Beton und nicht nur Holz und Lehm.
 
Von was redest du?
Wer Hauptspiel + Premium zu Release kauft (oder vorbestellt), ist selbst Schuld.
Ich hab für BF4 + Premium keine 60€ bezahlt und habe seitdem über 500 Spielstunden - nenn mir ein Spiel das ein besseres P/L-Verhältnis aufweist.

Damit du mich nicht falsch verstehst: Ich halte ebenfalls nicht viel von diesem Premium Kram, allerdings bekommst du dort zumindest was für dein Geld. Schau dir mal an was andere Entwickler für viel weniger Inhalte verlangen *hust* Dead or Alive *hust*

Na ja, aber für vier Karten & paar neue Waffen 15 Euro zu verlangen, ist trotzdem Abzocke. Mich nervt nicht mal das Geld, das hätte ich, mir gehts ums Prinzip. Für EA ist Battlefield nicht viel mehr als ne Cashcow und das gefällt mir nicht. Abgesehen davon kommt man sich als Spieler zweiter Klasse vor, wenn man kein Premium hat. Ausgeschlossen von weit mehr als der Hälfte aller Karten. Dann wird für Cheats und Skins Geld verlangt, den Moddern wird keine Möglichkeit geboten, Inhalte selber zu erstellen und das mit fadenscheinigen Begründungen, um nicht zu sagen, Lügen. Ja, die Engine ist zu kompliziert!! Mhm, alles klar. ;) Ich finde dieses Geschäftsgebaren einfach nur ekelhaft. Nichts gegen DICE, die können da nichts für. Dafür zeichnet sich EA verantwortlich. EA, ein von BWL-Hackfressen geführtes Unternehmen, die an Spielen kaum Interesse haben und deren ganze Aufmerksamkeit den Aktionären gilt. Ich sags noch mal: ekelhaft.
 
Komisch, dass das DICE bei BF4 anders sah :ugly:
Die haben Werbung damit gemacht, dass die Zerstörung sich wieder and BC2 annähert... Ich will nur ein dynamischere Levolution... also einfach nur das System von BC2 in moderner und stark verbessert.
In BC2 haben wir ganze Döfer komplett zerlegt... also ich würde schon sagen, dass BC die Zerstörungssandbox war an die sich viele erinnern.

Sehe ich auch so BC2 Zerstörung FTW.
Da kam ein viel mehr gerümpel entgegen geflogen als BF3/4.
Mal schauen wie es in 1 ausschaut gesagt hatten se ja das es wieder richtung BC geht aber auch falls es zuviel wird weil ne grundstruktur der Maps erhalten bleiben muss schrauben se da nochmal nach wenns sein muss.
 
Bajonette wurden in den Bauch gestossen,nicht in den Brustkorb, weil die Klinge sich dort oft verhakte beim Rausziehen. Mein UrUrgrossvater hat ne Bauchstich+schuss Kombo überlebt, wie durch ein Wunder.
Viel beliebter waren geschliffene Handspaten, weil man flexibler war und nicht so anfällig.
 
Wow, klasse Artikel insgesamt! Schön geschrieben und spannend aufgebaut! :daumen:

BF4 ist seit einem Jahr auf Eis... Zeit für was neues! :daumen:
 
Bajonette wurden in den Bauch gestossen,nicht in den Brustkorb, weil die Klinge sich dort oft verhakte beim Rausziehen. Mein UrUrgrossvater hat ne Bauchstich+schuss Kombo überlebt, wie durch ein Wunder.
Viel beliebter waren geschliffene Handspaten, weil man flexibler war und nicht so anfällig.

ÄHEM - wow. Wissen ist Macht.
 
LOL, der Autor ist echt im Tiefschlaff ;) Auch eine F-22 gibt es nicht. Vielleicht probieren wir es mal mit der F-35 !?! :)
 
Zurück