adon67
PC-Selbstbauer(in)
Von was redest du?
Wer Hauptspiel + Premium zu Release kauft (oder vorbestellt), ist selbst Schuld.
Ich hab für BF4 + Premium keine 60€ bezahlt und habe seitdem über 500 Spielstunden - nenn mir ein Spiel das ein besseres P/L-Verhältnis aufweist.
LoL = gratis
3000h



Ich finde dieses Geschäftsgebaren einfach nur ekelhaft. Nichts gegen DICE, die können da nichts für. Dafür zeichnet sich EA verantwortlich. EA, ein von BWL-Hackfressen geführtes Unternehmen, die an Spielen kaum Interesse haben und deren ganze Aufmerksamkeit den Aktionären gilt. Ich sags noch mal: ekelhaft.
