Battlefield 1: Trailer im uralten Battlefield 1942 nachgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Trailer im uralten Battlefield 1942 nachgestellt

Der erste Trailer zum neuen Shooter Battlefield 1 kam bei den Spielern fantastisch an, doch trotz der Bezeichnung des Spiels handelt es sich natürlich nicht um den ersten Teil der Serie. Diese Ehre gebührt dem 2002 veröffentlichten Battlefield 1942, in dem nun der Trailer zu Battlefield 1 auf kreative Weise nachgestellt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Trailer im uralten Battlefield 1942 nachgestellt

Uralt? Was soll das??! Kommt mir wie gestern vor als ich für Battlefield 1942 von einer Geforce 2MX auf eine Geforce 4 Ti-4200 umgestiegen bin. Verdammt war die teuer. :ugly:

Hände hoch wer auch am liebsten mit dem Tiger gefahrn ist! :D

Ich wollte letztens erst wieder die ersten Teile spielen... hab aber rausgefunden, mein Vater hat das paket verbummelt und naja... man findet keine server mehr (Wo ich dann leider doch zu faul war, rauszufinden wie man den Patch macht xD)

Aber wirklich cooles Video, von 1942 habe ich die Fahrzeuge sehr geliebt, schiffe flugzeuge und Panzer/fahrzeuge in verschiedenen kategorien :schief:

Schade dass man auch bei Battlefield 2 keine Server mehr findet, war meiner Meinung nach der beste Teil. Würde ich heute noch spielen.

wenn ich den trailer sehe werde ich wieder richtig geil, auf das spiel natürlich :D. es wäre ein traum wenn man BF1942 wieder ins leben (mit aktueller grafik) zurück holen würde. aufjeden fall cool gemacht der trailer :)

Das war definitiv mit Abstand der beste BF Teil. Größe, Vielfalt und nahezu unbegrenzte sandbox Möglichkeiten. Kein autom. fliegender Bomber oder Karten bei denen man mit nem Flugzeug nur im Kreis fliegen kann. ;)

MfG

Zurück