• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 1: They Shall Not Pass-Erweiterung aktuell gratis zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: They Shall Not Pass-Erweiterung aktuell gratis zum Download

Nachdem EA angekündigt hat, für Battlefield 1 noch bis Juni 2018 monatliche Updates zu veröffentlichen, gibt es nun einen weiteren Happen für alle, die They Shall Not Pass noch nicht besitzen. Nachdem bereits eine Karte aus der ursprünglich im März 2017 veröffentlichten Erweiterung gratis spielbar war, bietet EA nun den kompletten DLC aktuell kostenlos zum Download an - für zwei Wochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: They Shall Not Pass-Erweiterung aktuell gratis zum Download
 
R

-RedMoon-

Guest
Danke. Mal mitgenommen, obwohl ich sicher seit 6 Monaten BF1 nicht mehr gespielt habe. Vielleicht jetzt wieder.
 

sethdiabolos

Volt-Modder(in)
Ich verstehe die Logik nicht. Dann soll EA lieber alle DLCs kostenlos anbieten, so wie es damals normal war und das als Fanservice verkaufen. Das Grundspiel für 30€ und die DLCs für Umme und schon geht das Spiel durch die Decke.
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab's auch mal mitgenommen, auch wenn ich Battlefield 1 schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.
 
Oben Unten