Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Während der offenen Beta des neuen Shooters Battlefield 1 gibt es zwar viele Waffen und Gegenstände zu finden, doch aufgrund eines Loadout-Fehlers funktioniert das Freischalten direkt im Spiel nicht immer. Allerdings gibt es auch die Möglichkeit, das eigene Loadout über die offizielle Webseite anzupassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Oh man kann Waffen freischalten? Offensichtlich bin ich dann wohl auch von dem Bug betroffen. Oder aber ich habe einfach zu wenig gespielt...
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

aber irgntwie geht das trotzdem nicht richtig....

habe warbound kann aber trotzden nicht alles kaufen
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Liebe Redaktion,

euer Tip funktioniert leider nicht. Trotz Warbonds lässt sich nix freischalten. Ein bisschen detailierter könnt ihrs schon beschreiben oder verteilt ihr nur Gerüchte?
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Ja die News ist 1. viel zu Alt und 2. nicht Komplett.
Es ging eine Zeit lang auf battlefield.com alles nur mit Warbounds freizuschalten, das wurde aber schon gefixt.
Was aber nicht gefixt wurde, ist das manche sogar vielleicht alle, nicht in den Klassenrängen aufsteigen (Also Assault, Medic, Support und Sniper).
Das verhindert das man weitere Sachen freischalten kann.
Ein möglicher Fix wäre nach jedem Spiel den Server zu wechseln, funktioniert bei mir aber nicht.
So bin ich jetzt Rang 30, aber in den Klassen noch 0 :daumen2:
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Klar kann man dort sachen Freischalten. Jedoch sollte man auch alle 3 Klassen Level erspielt haben, denn erst durch das jeweilige Klassen Level kann man entsprechende waffen und equipment freschalten.
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

So mit AntiTank Minen und mit einer Shootgun macht mir das Spiel gleich viel mehr Spaß. Vor allem im Rush Modus.
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Nachdem ich jetzt einige Waffen freigeschaltet habe geht nix mehr !
Server joinen fehlanzeige !
Was für ne Beta is das bitte !

Eher ne alpha !
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Nachdem ich jetzt einige Waffen freigeschaltet habe geht nix mehr !
Server joinen fehlanzeige !
Was für ne Beta is das bitte !

Eher ne alpha !

Die Server werden derzeit regelmäßig attackiert was dazu führt das die Spieler eingeladen werden und so "geschlossener" Zugang auf die Server herrscht einfach 5 Minuten in der Lobby warten wurde immer auf einen Server eingeladen vom Spiel aus.

Ich habe den Rank bug. Bin LVL 25 und habe alle Klassen auf 0...
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Eure Stufe hat mit den Klassen ja nichts zutun. Ihr müsst in den Klassen jeweils erstmal genug Punkte machen, dann kommen auch die Lvl-up´s
Ich habs zumindest geschafft den Assault sowie Medic auf 1 zu bringen, hab mich aber vorher schon auf der Homepage bedient und mir alles nach Wunsch eingestellt.
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Meine klassen sind auch gebuggt. Bin lvl 53 und level die klassen nur noch wenn ich nach jeder map auf nen anderen server wechsel. Anders gehts nicht
 
AW: Battlefield 1 Open Beta: Waffen und Gegenstände im Web freischalten

Meine klassen sind auch gebuggt. Bin lvl 53 und level die klassen nur noch wenn ich nach jeder map auf nen anderen server wechsel. Anders gehts nicht

Das erklärt warum in den Klassen bei mit mit Level 23 auch nicht mehr wirklich was passiert... kann man irgendwo erkennen wie weit der Klassenfortschritt ist ? außer das man keine Waffen freischalten kann in den jeweiligen Klassen xD
 
Zurück