Battlefield 1-Leak: Einzelne Geschichten der Kampagne wohl recht kurz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1-Leak: Einzelne Geschichten der Kampagne wohl recht kurz

Ein in der Türkei geleaktes Video mit rund 50 Minuten Gameplay aus der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 zeigt nahezu eine komplette Geschichte aus dem Shooter. Sollte das repräsentativ für die einzelnen Storys sein, dürfte die gesamte Kampagne recht kurz sein. Electronic Arts hat das Video und andere mit Ausschnitten inzwischen entfernen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1-Leak: Einzelne Geschichten der Kampagne wohl recht kurz

Das kommt jetzt ja sehr überraschend, gerade weil alle CoDs und BFs bisher einen Einzelspielerpart von vllt 5h als versierte Spieler boten (laut Presse natürlich 10h).

ich hasse diesen wirhabenkeinerichtigestoryaberdudarfstinderreihenfolgedieduwillstspielen-quatsch.

jetzt kommen 3 shooter auf einmal und wieder keiner kriegt ne kampagne von realen 8 stunden hin? deprimierend

Ja Überraschung! Wir alle kauften BF4 ja auch wegen der Singeplayer Kampagne xD
Wenn es da nicht Waffen für das Freischalten gegeben hätte, hätte ich den SP niemals gespielt.

Das ist einfach nur Schmuck am Baum. Spaß macht der SP zwar ne Zeitlang, aber Wellenweise dumme KI Gegner abschießen ist auch nicht wirklich länger motivierend als 5h oder so....

5-6 Stunden finde ich schon i.O.
Ich selbst bin zwar auch eher der Singleplayer, allerdings kommt bei den oftmals flachen Stories und der dummen KI selten richtiger Spielspaß auf. BF ist quasi das einzige Spiel, welches ich mir auch lediglich aufgrund des MP zulege...

Kann die Enttäuschung derer aber dennoch nachvollziehen, die auf eine umfangreichere Kampagne gehofft haben.

BF kauft man wegen dem MP. Der SP ist eine nette Dreingabe. Falls der allerdings so hohl wie in BF4 ausfällt, können sie ihn gern behalten.

SP kann ich sowieso drauf verzichten, sollten sich den Mist sparen und lieber 2 gute MP Maps zusätzlich dazupacken

Wer scharf auf nen SP ist der kauft doch nich BF? :what: "Hey, ich mag Motorräder, drum kauf ich mir jetzt ein Auto..." - is klaa. Völlig verschwendete Ressourcen die da versenkt werden.

Gibt genug Singleplayer Shooter: Mafia, GTA, Metro etc.

Gibt es auch genug Singleplayer Shooter WW1 mit aktuell(er)em Stand der Technik/Grafik? Deine Antwort ist also am Thema vorbei, ich kenne genug Leute die bei CoD oder BF nur die Kampagne interessiert.

Aber anscheinend musste sich EA dieses Jahr ganz auf Ihr (teures?) Servermonopol konzentrieren, da blieb nicht viel für ne Story übrig.

Für meinen Teil, es kommt in Shootern so wenig bahnbrechendes, selbst die Hacker sind ab den Betas die selben, man hat ein schöneres Gamer Leben wenn man sich von den zwei großen Serien lossagt. :D

Ja, OField,

wenn Du einen langen Kriegs FPS willst musste auf den zum 30jährigen Krieg warten, der geht dann länger. :D

Meinetwegen hätten sie die Kampagne auch komplett sein lassen können.
Die freigewordene Energie hätte man in den Multiplayer Teil stecken können :)

Weils halt BF is ^^ BF stand doch seit anbegin für MP und hatte damals nie nen SP-Part. Also mit Story. Die "Kampagne" waren einfach die Maps gegen Bots. Dass da jetzt nen SP reingefriemelt wird ist aus meiner Sicht völlig gegen die Wurzeln des Games :/ Sollen sie meinetwegen 2 Games rausbringen. Einmal nen reinen MP-Titel und dann nochmal nen reines SP-Game. Ist halt etwas hässlich zu sehen wie Gelder in Features fließen, die man als BF-Veteran nich braucht und dadurch dann eventuell noch der Kern des Games leidet ><

Ich bin von Dice,ausser BF-BC2, nur miese Singleplayer gewohnt:nicken:.Schätze mal diese Kurzmissionen sind im Stile von SW-BF3 und belanglos.Das BF1 kann so gut aussehen wie es will ich werd,s nicht kaufen.
Warte lieber auf GOW4 oder Shadow Warrior 2.Da weiß ich wenigstens was mich erwartet und hab kein Ü-Ei......................:nicken:

Zurück