MXDoener
Freizeitschrauber(in)
.....und ich wette das Online die erste Woche nur eine fehlerhaften Vergnügen wird....
Wenn ich an den katastrophalen Release von BF4 denke, wird mir auch Angst und Bange... hoffentlich haben die aus dem Debakel gelernt!
