• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 1: Infos zum Singleplayer im Oktober, vielleicht zweite Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Infos zum Singleplayer im Oktober, vielleicht zweite Beta

Auch wenn die Entwickler bei DICE und Electronic Arts schon viele Informationen zu Battlefield 1 veröffentlicht haben, gibt es noch immer offene Fragen, beispielsweise zur Einzelspieler-Kampagne des Shooters. Dazu soll es erst im Oktober weitere Details geben. Ein zweiter Beta-Test scheint ebenfalls noch denkbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Infos zum Singleplayer im Oktober, vielleicht zweite Beta
 

dcX3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ne zweite Beta wäre mal was, vll kann man dann auch mal ne etwas abwechslungsreichere Map spielen die den Fokus vom snipen ein wenig abrückt
 

TammerID

BIOS-Overclocker(in)
Ne zweite Beta wäre mal was, vll kann man dann auch mal ne etwas abwechslungsreichere Map spielen die den Fokus vom snipen ein wenig abrückt

Bis zur Veröffentlichung wäre eigentlich noch genug Zeit für eine zweite Beta. Das wäre schon cool wenn man eine Map zeigen würde die auf CQC ausgelegt ist.
 
Oben Unten