M
MySound
Guest
Ach ist doch immer dasselbe kindische Getue. Nvidia der böse Buhmann der für AMD´s Misere verantwortlich ist. Mensch wacht doch mal auf, sowas nennt man Konkurrenz. So ist das nun mal in der Geschäftswelt, man man immer dieses hohle gebashe, das nervt langsam.
Fanboys halt

Wie schön das Leben ist wenn man kein Fanboy ist - dann kann man das wählen was am meisten den eigenen Präferenzen entspricht

Und wenns um Performance geht ist das im Moment halt Nvidia.
.gif)
.
. Man sieht Fairplay öfter eingreifen und es wird ja auch direkt angezeigt wenn einer von Fairplay gebannt wird.