News Battlefield 2042: Nächster Patch bringt vollständige Chat-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Nächster Patch bringt vollständige Chat-Unterstützung

Das Update 4.1.1 für Battlefield 2042 fügt neben dem Leviathan Rising Event auch einige Quality-of-Life-Features hinzu, darunter endlich volle Chat-Unterstützung. Das Update wird voraussichtlich diese Woche am 12. April veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Nächster Patch bringt vollständige Chat-Unterstützung
 
Bestimmt wieder mit dem "großartigen" Chat-Filter aus BFV. Neben der Spawn-Verzögerung (wenn der Spieler angeblich "im Gefecht" ist) wohl das bekloppteste Feature der gesamten Reihe. Einfach nur komplett willkürlich und frustrierend.

Regelmäßig werden selbst völlig normale Worte geblockt, vernünftige Unterhaltungen sind da teilweise unmöglich bzw. schwierig. Genau dafür ist der Chat gemacht, klaro. *kopfschüttel*
 
Bestimmt wieder mit dem "großartigen" Chat-Filter aus BFV. Neben der Spawn-Verzögerung (wenn der Spieler angeblich "im Gefecht" ist) wohl das bekloppteste Feature der gesamten Reihe. Einfach nur komplett willkürlich und frustrierend.

Regelmäßig werden selbst völlig normale Worte geblockt, vernünftige Unterhaltungen sind da teilweise unmöglich bzw. schwierig. Genau dafür ist der Chat gemacht, klaro. *kopfschüttel*
Ja, bei "Tiefkühlpizza" wird mitten im Wort "Tiefk" zensiert.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Respekt. Ganz ohne Ironie. Naja, FAST ganz ohne Ironie, schließlich kommt es tierisch spät.
Trotzdem: Wieder ein Punkt abgehakt auf meiner "no-go" Liste (wenn auch ein kleinerer).
Jetzt noch
- Spezialisten vollständig durch Soldaten in Klassen ersetzen
- Serverbrowser implementieren
... und dann kaufe ich das Spiel.
 
Ich weiß immer noch nicht, warum das nicht von Anfang an im Game war. Ebenso die von @Celsi_GER genannten Features.

Aber gut, das Game ist eh durch. Das werden sich nur noch die wenigsten holen. Toter Gaul und so.
 
Respekt. Ganz ohne Ironie. Naja, FAST ganz ohne Ironie, schließlich kommt es tierisch spät.
Trotzdem: Wieder ein Punkt abgehakt auf meiner "no-go" Liste (wenn auch ein kleinerer).
Jetzt noch
- Spezialisten vollständig durch Soldaten in Klassen ersetzen
- Serverbrowser implementieren
... und dann kaufe ich das Spiel.
Kann man mittlerweile mit mehr als 4 Leuten zusammen spielen?
 
Zurück