Battlefield 1: Details zu Nahkampf, Map-Packs und Mikrotransaktionen

BF4, auch da gabs die besten Waffen:
SRR61, Ace23, MG4...
Man könnte es so machen dass alle Waffen dieselbe Summe kosten.

Ja theoretisch gibt es schon eine gewisse Anzahl an "besten Waffen".
Aber bei ausreichenden Unterschieden zwischen den Waffen, ist ja auch immer eigener Geschmack dabei.
Damals bei BF2, hab ich mit der PKM kein Scheunentor getroffen. Weltranglisten Spieler wie Voltz(?) haben damit geschossen als wäre es ein Scharfschützengewehr.

Battlepacks der größte Mist seit es BF gibt :ugly: .

Aber cool wäre es schon, wenn man diese verkaufen könnte.

Mikrotransaktionen sind generell Mist in einem Vollpreistitel. Zumindest einen Vorteil hat die Methode aber: Immerhin wird der Normalspieler nicht benachteiligt, da man ordentlich gute Waffen (z.B. die HK416, ACE23) warscheinlich wieder schon sehr früh im Spiel bekommt und die besten Bleispritzen in der Regel im "normalen" Freischalt-Zyklus drin sind.

Ja theoretisch gibt es schon eine gewisse Anzahl an "besten Waffen".
Aber bei ausreichenden Unterschieden zwischen den Waffen, ist ja auch immer eigener Geschmack dabei.
Damals bei BF2, hab ich mit der PKM kein Scheunentor getroffen. Weltranglisten Spieler wie Voltz(?) haben damit geschossen als wäre es ein Scharfschützengewehr.
Stimmt dchon, nur warum dann andere Waffen freispielen?

Wieso überhaupt 3 Trilliarden Waffen zur Verfügung stellen.^^
Die begrenzteren Anzahlen damals haben auch völlig ausgereicht.
Damals gabs auch andere Dinge nicht die wir heute zu schätzen wissen.
Mich haben die vielen Waffen in BF4 zusätzlich motiviert. Ich konnte fröhlich herumwelchseln, die jeweiligen Stärken und Schwächen kennenlernen etc.

Aber dieses "damals-Argument" zieht bei mir nicht wirklich^^

Damals gabs auch andere Dinge nicht die wir heute zu schätzen wissen.
Mich haben die vielen Waffen in BF4 zusätzlich motiviert. Ich konnte fröhlich herumwelchseln, die jeweiligen Stärken und Schwächen kennenlernen etc.

Aber dieses "damals-Argument" zieht bei mir nicht wirklich^^

Und mich hat in BF1942 einfach das Spiel an sich motiviert, und nicht irgendwelche Freischaltsachen, die künstlich das Spiel strecken sollen.

Man könnte es so machen dass alle Waffen dieselbe Summe kosten.

Also mir würde es wunderbar gefallen, wenn man so nach rund 10 Stunden alles freigeschaltet hat, gerne mit dem Kauf-System. Und die Erfolge und Errungenschaften nur noch kosmetische Änderungen bringen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.

Also mir würde es wunderbar gefallen, wenn man so nach rund 10 Stunden alles freigeschaltet hat, gerne mit dem Kauf-System. Und die Erfolge und Errungenschaften nur noch kosmetische Änderungen bringen. Aber das bleibt wohl Wunschdenken.
Ich hätte gerne irgendeinen coolen Skin für gewisse Errungenschaften wie keine Ahnung 10000 Kills mit Waffe/Fahrzeug X, 1000 eingenommene Flaggen etc

Wenn die Battlepacks wie bei BF3/4 gemacht worden sind (daß man automatisch welche beim Levelaufstieg oder geschafften Herausforderungen bekommt und damit auch alles ohne Microtransaktionen freischalten kann ist mir dieser optionale Kauf von Shortcuts Banane. Wenn man Funktionen nur exklusiv über Ingamekäufe freischalten kann werde ich hingegen böse. Wobei mich kaufbare Skins nicht interessieren. Nur funktionale Bestandteile (Waffen, Ausrüstungsgegenstände, Waffenmods) interessieren mich.

Zurück