Battlefield 1 auf der E3 gespielt: Der Himmel brennt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1 auf der E3 gespielt: Der Himmel brennt

Wir haben Battlefield 1 auf der E3 gespielt, liefern unsere Impressionen vom Conquest-Modus aus Los Angeles und verraten Ihnen, wie Sie mit einem Luftschiff ein komplettes französisches Dorf namens St. Quentin einäschern und mit einem Mark-1-Tank durch die Mauern eines Hauses brechen können, um Sniper auf die brutale Art zu entsorgen. Battlefield 1 im Hands-On-Test auf der GTX 1080. Von Benjamin Kratsch / Ryan Southardt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1 auf der E3 gespielt: Der Himmel brennt

Klingt ja gut, freue mich schon auf das Spiel!
Hab mir auch mal n paar Minuten Gameplay von dem E3-Material angeschaut, sieht gut aus, vllt wir dieses Spiel ja mein Einstieg in die Battlefield Welt :)

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Beta abwarten!

Und vor allem abwarten was aus der ganzen "daszukauferei" wird !

Sieh zwar hübsch aus aber das sah BF3 und BF4 auch !

Hoffe mal die Gigaten oder Kolose sind nicht so ein Mist wie die Abschussbelohungen bei COD !

Bei eurem Demo PC war 'ne GTX 1080 verbaut?! Wie war die Auflösung vom System, und wie war die Framerate?!

Da sammer doch wieder dabei!

Mich nervt nur bisher diese seit 3 etablierte Werbeoptik mit zu hohem Kontrast und bunt und Lensflare everywhere. Augen sind nunmal keine Kameras. Das wird sich aber mit Reshade schon regeln lassen.

Da sammer doch wieder dabei!

Mich nervt nur bisher diese seit 3 etablierte Werbeoptik mit zu hohem Kontrast und bunt und Lensflare everywhere. Augen sind nunmal keine Kameras. Das wird sich aber mit Reshade schon regeln lassen.

Werde ich mir eh nach eigenen Wunsch einstellen so wie ich es brauch. Ansonsten GEKAUFT hoch3.

So stelle ich mir das auch vor, hoffentlich wird Zen und 490X bis zum Gamelounch auch käuflich sein !

So optimistisch bin ich nicht, ich gehe aber stark davon aus, dass sowohl Vega als auch Big-Pascal käuflich sein werden wenn das Spiel von den gröbsten Bugs befreit ist :ugly:

BTT: Klingt alles super, aber ich bleibe skeptisch. Bei zerstörbarer Umgebung sträuben sich mir mittlerweile ein wenig die Haare, denn komplett zerstörbares Terrain ist extrem schwer zu balancen. Außerdem bin ich immer noch sauer auf DICE wegen BF4, das war ja erst 1 Jahr nach Release vernünftig spielbar. Vorbestellt wird BF1 ganz sicher nicht :nene:

Also mehr als 20€ bin ich dieses mal nicht bereit zu zahlen, liegt jetzt weniger an BF selbst sondern an der Mangelnden Zeit zum spielen

mfg

Sieht interessant aus, nachdem Ich die letzten beiden DICE Titel links liegen lies, dürfte BF1 wieder ein Kauf werden:)

Insbesondere die Zerstörung gefällt mir. Denn genau wegen dieser Spiele Ich auch heute noch ab und an BFBC2:devil:

Erstmal den Snipern die Deckung put machen:p

was gibs neues in dem Game?
oder wieder nur ein jährliches Grafikupdate zum Vollpreis?

Immerhin mal ein neues Szenario. Abgesehen davon eben das Übliche. Bin mal gespannt ob man den Netcode dieses mal gleich so programmiert hat, dass das Spiel von Anfang an was taugt.

Ich verstehe aber was du meinst. Ich würde mir, statt der immer besser werdenden Grafik, auch mal wieder mehr "Spiel" wünschen. Ich habe immer öfter den Eindruck, dass die Spiele zwar schöner werden, dafür aber auch immer leerer. Es fehlt einfach zu oft an Athmosphäre. Als die grafischen Möglichkeiten noch bescheiden waren, mussten die Entwickler ihre Spiele auf andere Weise mit Leben füllen, was ihnen meist ganz gut gelungen ist. Heute verlassen sie sich zu sehr auf die Grafik und vernachlässigen den ganzen Rest. Und ganz ähnlich sehe ich es so auch bei den Filmen. Die platzen heute förmlich vor CGI-Effekten, bieten aber allerhöchstens noch eine öde, einigermaßen erträgliche Handlung.

Ich bin begeistert von dem was ich gesehen hab, ich glaub nicht das ich Vorbestellt hab :ugly:. Aber das hat schon seinenGrund. Das Setting gefällt mir gut, spielerisch was für alle, mächtig Alte Schule :daumen::cool:.
Schön das ihr auf die 2 Mann mit der Idee 1 WK gehört habt. Team Play muss man testen, hoffe der Start glückt, Bugs wird auch geben keine zweifel, aber bei komplexen Spielen bekommt die Bug Fixer schon mal Arbeit allerdings bezweifel ich das es wie bei BF4 wird.
Sie sagen sie ham gelernt, dann zeigt mal her. Pre Alpha Gameplay sah gut aus, Beta bin ich gespannt und die Final möchte dann Genial.:devil: Und wehe nicht:motz: :D;)

PS FEEETTER TRAILER :banane::nicken: mein persönlicher WtF Moment war der Zepelin Down, ehrlich wie GEIL war das denn! :daumen:

Zurück