Battleborn: Kein Free2Play, aber kostenlose Trial Version geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battleborn: Kein Free2Play, aber kostenlose Trial Version geplant

Laut Gearbox-Präsident Randy Pitchford wird Battleborn nicht auf das Free2Play-Bezahlmodell umgestellt. Er dementierte damit ein entsprechendes Gerücht des Magazins Kotaku. Allerdings ist die Veröffentlichung einer kostenlosen und upgradefähigen Trial Version von Battleborn geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battleborn: Kein Free2Play, aber kostenlose Trial Version geplant

Bin jetzt nicht grad böse auf Battleborn oder gar enttäuscht. (Gekauft hab ich's nicht) Man wusste es ja von Anfang an auf was man sich einlässt. Ich bin eher Borderlands Fan und das Game hat 0 damit zu tun.

Also ich habe beides gespielt und finde doch Battleborn besser, wobei ich nie bei Battleborn Team Deathmatch oder so gespielt habe sondern nur die Story Missionen online mit anderen Spielern.
Fand das doch eigentlich sehr gut und spiele es immer noch.
Overwatch hingegen hat mir gar nicht zugesagt, wirkte wie ein mühsamer TF2 Clon mit leicht anderem Setting...
Daher sind zwei komplett andere Spieltypen für mich, weil Battleborn für mich eher ein Story-Koop-Shooter ist und Overwatch halt ein TF2 like Taktik-Ego-Shooter.

Zurück