News Diablo 4: Kostenlose Testversion lässt Spieler bis Level 20 zocken - aber nur für begrenzte Zeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Kostenlose Testversion lässt Spieler bis Level 20 zocken - aber nur für begrenzte Zeit

Zu Halloween haben sich die Entwickler von Diablo 4 eine besondere Aktion überlegt: Interessierte Spieler können das A-RPG für begrenzte Zeit kostenlos zocken. Die Testversion umfasst alle Inhalte des Hauptspiels und erlaubt das Leveln eines Charakters bis Stufe 20.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Kostenlose Testversion lässt Spieler bis Level 20 zocken - aber nur für begrenzte Zeit
 
Hi efes,

du schreibst, es dass es einige Tricks gibt länger zu spielen. Leider hat meine Googlesuche mir keinen solcher Tricks angezeigt. Kannst du mir helfen? Kannst du mir einen Link oder entsprechende Suchworte per privater Nachricht senden? Das wäre sehr nett.

Tanam
 
Zurück