Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013

Battle Isle bekommt mit Threshold Run eine Neuauflage vom Blue-Byte-Gründer Thomas Hertzler. Allerdings erscheint der Titel vorerst nur für iOS. Für andere Systeme fehlt derzeit das nötige Kleingeld.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013
 
AW: Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013

Wenn es nur für IOS, wegen der Finanzierung erscheint, wäre da ein Release für Windows nicht sinnvoller gewesen? Weil ich glaube das eher weniger auf IOS als auf Windows zocken...
Aber so freue ich mich schon auf den Titel :)
 
AW: Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013

PCGH schrieb:
Battle Isle bekommt mit Threshold Run eine Neuauflage vom Blue-Byte-Gründer Thomas Hertzler. Allerdings erscheint der Titel vorerst nur für iOS. Für andere Systeme fehlt derzeit das nötige Kleingeld.

@Thomas Hetzler: Schon mal was von Kickstarter oder ähnlichen Crowdfunding Plattformen gehört? Battle Isle hätte bestimmt genug Zugkraft um einen erfolgreichen Run jenseits der 100K zu schaffen :devil:

Na hoffentlich kommt wenigstens irgendwann eine Version für PC :(
 
AW: Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013

Wenn es nur für IOS, wegen der Finanzierung erscheint, wäre da ein Release für Windows nicht sinnvoller gewesen? Weil ich glaube das eher weniger auf IOS als auf Windows zocken...
Aber so freue ich mich schon auf den Titel :)
Für einen alten Hasen aus der Branche zwar etwas seltsam. Aber IOS hat halt eine große Nutzerzahl zahlender Kunden und eine leichte Vermarktung für ein Ein-Mann-Projekt nicht die schlechteste Lösung. Jedenfalls sind das meist die Gründe die die Leute angeben:ugly:

Edit: Perösnlich möchte ich ein neues Battle Isle sogar lieber auf einem Mobilen System spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013

@Thomas Hetzler: Schon mal was von Kickstarter oder ähnlichen Crowdfunding Plattformen gehört? Battle Isle hätte bestimmt genug Zugkraft um einen erfolgreichen Run jenseits der 100K zu schaffen :devil:

Na hoffentlich kommt wenigstens irgendwann eine Version für PC :(

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass im Q4 auch Battle Worlds Kronos ansteht.
 
AW: Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013

Wenn ich Blue-Byte lese, dann will ich eher nen neues vernünftiges Siedler ala Teil 3/4
 
AW: Battle Isle: Threshold Run - Neues Battle Isle vom Blue-Byte-Gründer kommt 2013

Wenn ich Blue-Byte lese, dann will ich eher nen neues vernünftiges Siedler ala Teil 3/4

Siedler 3/4? Eher 1/2!

Oder eben Battle Isle ;) Oder History Line :D Oder Incubation :devil: Eventuell auch Albion :ugly: oder eine Neuauflage von "Die Total Verrückte Rallye" :P
 
Zurück