News Fear Effect: Klassiker kommt erstmals auf den PC - ohne Neuauflage, aber mit Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
25 Jahre nach dem ursprünglichen Release auf der PlayStation erscheint der Cel-Shading-Kulttitel Fear Effect erstmals offiziell für den PC. Verantwortlich für die Wiederveröffentlichung ist der Publisher Limited Run Games.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fear Effect: Klassiker kommt erstmals auf den PC - ohne Neuauflage, aber mit Stil

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mit möglichst wenig Aufwand, maximalen Profit herausholen.
Wird ja gefühlt immer mehr gemacht. Spieleentwickler werden immer einfallsloser, Publisher immer unsympathischer.
Irre ich mich da? 🤔

Dann müsste man die Idee von GOG auch verurteilen. Ich mochte mal ne zeitlang die alten Spiele. Für den Preis einer Currywurst würd ich es mir gönnen =)
Höherpreislich muss ich dir allerdings recht geben.

es steht und fällt mit der Steuerung
guten Umsetzungen als remastered war re 1 am pc sowie auch die anderen wie re 0 und re Revelation teile
Ein remake wäre sehr gut gewesen aber da gibt es starke Probleme bei den rätseln. Die teils auf Umgebung Ereignissen basieren. Vermutlich auch der Grund warum man es eingestellt hat.
Bildlich sind mit die Dach Szenen die Küche und die Bosskämpfe noch im Hirn.

Zurück