Eckism
Volt-Modder(in)
AW: Battefield Hardline: Visceral verspricht hohe Stabilität zum Launch
Ich hab das allgemein gemeint, mit den Vorurteilen und hab dich auch nicht gemeint.
Viele wollen BF2 in neu, aber wenn sie BF2 in neu bekommen würden, würden sie rummotzen, das es nix neues ist.
Man sollte einfach mal abwarten, was dabei rauskommt. Mir persönlich hat die Beta schonmal Spaß gemacht und lief geschmeidig. Vorbestellen tue ich's trotzdem nicht, BF3 hat mich gelehrt, das man ruhig nen Monat warten kann, dann läuft es eigentlich auch soweit.
Ich hab das allgemein gemeint, mit den Vorurteilen und hab dich auch nicht gemeint.
Viele wollen BF2 in neu, aber wenn sie BF2 in neu bekommen würden, würden sie rummotzen, das es nix neues ist.
Man sollte einfach mal abwarten, was dabei rauskommt. Mir persönlich hat die Beta schonmal Spaß gemacht und lief geschmeidig. Vorbestellen tue ich's trotzdem nicht, BF3 hat mich gelehrt, das man ruhig nen Monat warten kann, dann läuft es eigentlich auch soweit.
. wenn man sich mal vorstellt das spielentwickler in sicherheitsrelevanten branchen arbeiten würden... " ja die seilbahn wird zum vereinbartem termin fertig leider leider fehlen noch 3 der 8 stahlseile aber wenn sie nicht belastet wird hält sie sich zumindest selbst, also sollte es keinem auffallen. wir kommen dann später & liefern die fehlenden seile nach..."