Klar macht das Sinn. Batman ist der Buhmann geworden und das treibt Ihn an auf der dunkle Seite der Macht zu wandeln.
das ist wie in star wars, oder ?
Dann würde ich noch Darth vader mit einbauen in den FilmKlar macht das Sinn. Batman ist der Buhmann geworden und das treibt Ihn an auf der dunkle Seite der Macht zu wandeln.
Dann würde ich noch Darth vader mit einbauen in den FilmIch les generell nicht so gerne Comics/Comicbücher, ich neige nämlich dazu nur den Text zu lesen und die Bilder zu ignorieren.Das ist nicht verwunderlich, in Deutschland werden die Comics nicht so häufig gelesen wie in den USA.

Das es schon mehrere Batmans gab, hab ich schon mal gelesen, da mich die Hintergründe zu den Serien (wie "Batman of the Future", oder so ähnlich) interessierte. Aber Bruce Wayne ist der einzige Batman der mich interessiert. Wohl dadurch begründet das ich hauptsächlich die Filme von Tim Burten und Joel Schumacher (welche bei den Fans nicht angekommen sein sollen), und natürlich die neuen von Christopher Nolan kenne.Ach nur mal ein Denkanstoß, in den Comics sind Batman und Superman gestorben, schon mehrfach! Sollte mal ein Film kommen in dem dies im Trailer gezeigt wird, dann nicht gleich wieder diesen Smiley nutzen:![]()

Die Dark Knight Triology spielt hier ebenfalls mit rein![]()
Stimmt es dass Superman von Juden erdacht wurde um uns zum Guten zu bekehren ?
Was ist dann mit Batman ? Der ist doch so düster mit diesem irren Joker
Edit: laut Wiki hat Batman auch ein Jude erdacht ^^
Erstens sind fast alle damaligen Comiczeichner Juden gewesen,ja auch Stan Lee (Lieber),
zweitens; was hat das mit dem Film zu tun?
Stimmt es dass Superman von Juden erdacht wurde um uns zum Guten zu bekehren ?

), weshalb ich Superman nicht mag. Er ist quasi eine Gottheit die sich dazu entschlossen hat unter den Menschen zu leben und sie vor dem Bösen zu schützen.