Batman: Arkham Origins - Offizielles 17-minütiges Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Origins - Offizielles 17-minütiges Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Origins - Offizielles 17-minütiges Gameplay-Video

Gefaellt mir nicht, ist ja von der PS3 Version, sieht ziemlich schrottig aus, dachte schon ich bekomme Augenkrebs. Wuerde das Ganze bitte auf dem PC sehen.

AW: Batman: Arkham Origins - Offizielles 17-minütiges Gameplay-Video

Uhh ja, da sieht man das es echt Zeit ist die neuen Konsolen zu releasen .... Oder ich bin zu verwöhnt vom PC denke es liegt im Auge des Betrachters aber egal auf welcher Platform das Spiel nun gespielt wird ich glaube es wird echt gut so wie die Vorgänger in Physx sehen ich sowieso keinen all zu großen Vorteil (Nutzen werde ich es trotzdem) sind meist wirklich kleine Dinge die beeinflusst werden und wenn man es nicht wüsste auch nicht auffällt =)

Als Arkham Asylum rauskam, war die Grafik weltklasse, Arkham City hat es in meinen Augen nur leicht verbessert, und Arkham Origins wird auch nur auf dem PC kleinere Grafikverbesserungen im vergleich zu AC aufweisen UND klaro nur für Nvidia User!!

Ich hoffe es reicht von der Story und der Liebe zum Detail an die beiden ersten Spiele.

Trotzdem, werde ich mir das Spiel aber erst als GOTY kaufen, bedingt, dass die vorgänger Anfangs sehr starke Probleme hatten und als die Spiel fertig gepatcht waren, stand auch schon die GOTY Version in den Regalen...

Also nachdem ich gestern Arkham City durchgespielt habe und vorher auch Arkham Asylum durchgespielt habe, bin ich vom Video gerade extrem enttäuscht. Es hat sich fast gar nichts getan, die haben selbst die meisten Animationen übernommen...vlt krieg ich ja wieder nen Coupon von nem Freund geschenkt..

Ich würde mir sonst ziemlich verarscht vorkommen für sowas Geld auszugeben..

Das ist aber "Mal wieder" keine PC Version die im Video.. Was solln das immer? Sieht aus wie S*heisse!!

Zurück