Batman: Arkham Knight: Trailer stellt Batgirl-DLC vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight: Trailer stellt Batgirl-DLC vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight: Trailer stellt Batgirl-DLC vor

Lieber schonmal paar DLCs raushauen wer braucht den schon ein funktionierendes spiel... Frechheit sollten alle arbeiten an DLCs einstellen und an patches arbeiten so wie damals Dice bei Bf4!!!

Lieber schonmal paar DLCs raushauen wer braucht den schon ein funktionierendes spiel... Frechheit sollten alle arbeiten an DLCs einstellen und an patches arbeiten so wie damals Dice bei Bf4!!!

Die Situation ist noch viel besser, denn NUR die funktionierenden Konsolen-Versionen bekommen das DLC! PC? Pustekuchen! Zuerst wird hier mal versucht das Spiel halbwegs zu retten und dann DLC? Besagtes DLC wird von WB Montreal entwickelt, dann müssen die zuerst mal den "neuen" funktionierenden Code der PC-Version bekommen um das DLC zu portieren...

Hier stehen Wünche im Raum :-)

Vereinzelt munkelt man schon, dass sogar 2015 noch ein Trailer für eine gepatchte, performante PC Version kommen könnte, bisher roch es ja eher nach 2016, aber da sie den DLC zeitnah hinbekommen wird das Hauptspiel wohl auch noch dieses Jahr dran kommen.

-------------------------------- Ironie off ---------------------------------

Die sollten das dlc für alle vorbesteller kostenlos anbieten oder wenigstens vergünstigen!

Das DLC oder all das DLC was da noch wäre? Grüss mir einer Ubisoft, ein Batgirl allein für all das Drama? Gähn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal viele bereits den Season Pass gekauft haben. Bin ich glücklich, dass es mittlerweile Steam Refund gibt :-)

Als Barbara Gordon zu spielen (und damit die Konflikte mit ihrem Dad sowie ihr Werdegang zu Oracle durch Joker) könnte echt interessant werden.
Nur hat mich die DLC Qualität der Arkham Spiele bisher noch nie wirklich überzeugt. :ka:

Als Barbara Gordon zu spielen (und damit die Konflikte mit ihrem Dad sowie ihr Werdegang zu Oracle durch Joker) könnte echt interessant werden.
Nur hat mich die DLC Qualität der Arkham Spiele bisher noch nie wirklich überzeugt. :ka:

Da kann ich die nur Zustimmen. Ich fand sie zwar nicht wirklich schlecht, im gegensatz zum Hauptspiel, waren sie jedoch extrem kurzweilig.

Also Batman-Fan verschlinge ich aber gerne jedes Stückchen.

Ihr werdegang zu Oracle glaube ich aber nicht, dass dies im DLC kommt. Wer das Hauptspiel schon ein paar Stunden durch hat müsste wissen weshalb ich dies meine.

Ihr werdegang zu Oracle glaube ich aber nicht, dass dies im DLC kommt. Wer das Hauptspiel schon ein paar Stunden durch hat müsste wissen weshalb ich dies meine.

Wieso denn?^^
Sie wurde ja nach den Vorfällen in Arkham Origins Batgirl,aber ihr Leben als Heldin war halt sehr kurz wegen Joker.
Nachdem sie die Konfrontation mit ihm nur knapp überlebt hat, aber nun ,im Rollstuhl gefangen, nicht mehr Batgirl sein konnte, entschied sie sich zu Oracle zu werden, um weiterhin Batman zu helfen und gegen das Böse vorzugehen.
Und in Akrham Asylum war sie ja bereits Oracle, und der DLC soll ja auch Prequel sein, es würde doch genau passen. :)

@Kingpin
Also im DLC soll es ja darum gehen, wie sie ihren Vater rettet. Ich denke es wird einefach eine Kurzweilige Geschichte mit Batgirl. Nicht mehr oder weniger.
Die Geschichte "The Killing Joke" wäre einfach viel zu lange um dies in einem DLC umzusetzten.

echt paradox: pc-verkauf gestoppt und gleichzeitig mit dlc's werben, langsam versteh ich die welt nicht mehr :wall:

Zurück