Batman: Arkham Knight - Nvidia hilft jetzt bei der PC-Version aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Nvidia hilft jetzt bei der PC-Version aus

Nvidia stellt Warner Bros. und den verantwortlichen Entwicklern die freien Ressourcen der eigenen Qualitätssicherungs- und Entwicklerteams zur Verfügung, um die PC-Version von Batman: Arkham Knight salonfähig zu machen. Updates dazu soll es geben, wenn man welche geben kann. Wir sind gespannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Nvidia hilft jetzt bei der PC-Version aus

Keine schlechte Sache. Immerhin ist das ein Gameworks-Spiel, da will Nvidia wenigstens sicher gehen das es auf ihrer Hardware auch läuft :-P
AMD hält sich extrem stark zurück und arbeitet kaum mit den Spieleentwicklern zusammen, was in schlechter Optimierung und längerer Wartezeit auf neue Treiber endet > und da bin ich kein fan von, absolut nicht...

Keine schlechte Sache. Immerhin ist das ein Gameworks-Spiel, da will Nvidia wenigstens sicher gehen das es auf ihrer Hardware auch läuft :-P
AMD hält sich extrem stark zurück und arbeitet kaum mit den Spieleentwicklern zusammen, was in schlechter Optimierung und längerer Wartezeit auf neue Treiber endet > und da bin ich kein fan von, absolut nicht...

AMD hat für sowas eben kaum Kapazitäten...

haha geile Aktion von nvidia :daumen: Wird danach bestimmt super geil auf roten Karten laufen :ugly: Shitstorm incoming :devil:

Wenn Nvidia dafür sorgen kann, dass das Spiel wie gewünscht auf dem PC läuft, sollte es doch eigentlich egal wer genau was macht solange es läuft.
Die Gameworks Effekte lassen sich abschalten und dann sollte das Teil auch auf AMD Karten gut laufen (passender Treiber vorrausgesetzt)
Mal schauen was Nvidia treibt, den "Gameready" Treiber für Batman haben wir ja schon, kommt dann in ein paar Monaten noch einer? :ugly:

Nvidia hat doch mit Gameworks bei dem Spiel geworben???:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Andere finden das Toll ich finde es ein Armutszeugnis! Macht das vor! dem Release nicht erst wenn das Teil schon bei den Leuten ist.
naja das ist aber nicht der Fehler von Nvidia, sondern vom Entwickler ;)

Es ist nicht die Aufgabe von Nvidia eine Qualitätskontrolle durchzuführen. Das müssen Sie nur bei Ihren eigenen Produkten. Dies hier ist eher eine Reaktion aus Verzweiflung, weil Nvidia wohl denkt, dass Iron Galaxy den Port nicht ordentlich hinbekommen wird.

Nvidia hat doch mit Gameworks bei dem Spiel geworben???:ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly: :ugly: 60 FPS Trailer und das Spiel kann nur 30 FPS ohne noch größere Fehler ausgeben?! :lol: Alle Kopien für den PC gehören verbrannt.

Nvidia wirbt mit Ihrem Gameworksprogramm, das TITWIMTBP wird groß eingebelendet und man gibt es als Bundle hinzu. Nvidia ist zwar nicht Schuld am verkackten Game aber gekümmert hat sie es offenbar auch nicht. Was will ich mit Softwareschrott als Beigabe?

Warner Bros. schrieb:
WB Games is working diligently with our development teams, NVIDIA and AMD, to identify and fix the issues as quickly as possible.

Selbstverständlich arbeiten Studios mit beiden Herstellern zusammen. Das war auch schon vorher so. Man kann die Gelegenheit natürlich jetzt dazu nutzen, ein bisschen Publicity zu machen. ;)

Gruß,
Phil

Wenn Nvidia dafür sorgen kann, dass das Spiel wie gewünscht auf dem PC läuft, sollte es doch eigentlich egal wer genau was macht solange es läuft.
Die Gameworks Effekte lassen sich abschalten und dann sollte das Teil auch auf AMD Karten gut laufen (passender Treiber vorrausgesetzt)
Mal schauen was Nvidia treibt, den "Gameready" Treiber für Batman haben wir ja schon, kommt dann in ein paar Monaten noch einer? :ugly:
Es läuft trotz angepassten Treibern schlechter auf AMD Karten, und das ist bei so gut wie allen Gameworkstiteln der Fall. Die Effekte allein sinds mit Sicherheit nicht, da es bei Nicht-Gameworkstiteln da besser ausschaut.

Zurück