Batman: Arkham Knight - Interims-Patch für PC-Version wird bereits getestet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Interims-Patch für PC-Version wird bereits getestet

Die vorläufig aus dem Verkauf genommene PC-Version von Batman: Arkham Knight wird laut einer Mitteilung von Warner Bros. Interactive Entertainment "in den kommenden Wochen" einen "Zwischen-Patch" erhalten, der viele Probleme lösen soll. Das Update wird aber vor der Veröffentlichung noch ausführlich getestet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Interims-Patch für PC-Version wird bereits getestet

AW: Batman: Arkham Knight - Interims-Patch für PC-Version wird bereits getestet

Habe das Spiel mit meine rGraka zusammen bekommen es auf steam freigeschalted aber noch nicht installiert, warte auf den patch und dann schaue ich es mir mal in ruhe an.

Wenn man so intensiv wie es versprochen wurde an einem Patch arbeitet, wie kann dieser über 2 Monate dauern ????

Ich habe habe es bereits durchgespielt, da es bei mir so gut wie keine Probleme gab. Von der Story und Spielmechanik der beste Batman Titel. Einzig die vielen Fahrzeugmissionen nerven manchmal etwas. Das Spiel ist nach Behebung der technischen Probleme definitiv einen Kauf wert.

Wenn man so intensiv wie es versprochen wurde an einem Patch arbeitet, wie kann dieser über 2 Monate dauern ????

Das Überspringen der Startbildschirme war wohl eine echte Herausforderung. Und das Feature muss jetzt noch ausgiebig getestet werden. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habs mir als Key für 18 € gesaugt... Ist mit GTX 580 spielbar wenn man AA deaktiviert... Kann ja nur noch besser werden.

Warum die Gameworks Feature ausgegraut sind weiß ich nur nicht :D Ist die GPU wohl eh zu schwach für...:ugly:

Habe das Spiel mit meine rGraka zusammen bekommen es auf steam freigeschalted aber noch nicht installiert, warte auf den patch und dann schaue ich es mir mal in ruhe an.

Mache ich ebenso.
Mal diesen Patch + 2-3 weitere abwarten und dann wirds installiert.
Also geschätzt rund um Weihnachten.

Hab das Spiel für nen 10er bei einem Keystore geschossen und muss sagen das es ganz gut ist. Hoffe natürlich das die technischen Macken insbesondere die Gameworkfeatures besser werden, aber wie schon angemerkt die Story ist echt gut.

Wenn man solche Meldungen liest, dann kann man den Eindruck gewinnen, dass dieses Entwickler Team das erste Spiel Ihrer Karriere entwickelt hat, man kann überhaupt nicht glauben, dass da ein grosser Publisher hinter steckt.
Aber gut, jeder Entwickler und Entwicklungsstudio hat mal klein angefangen. ;-)

Das Spiel an sich ist wirklich super - mit neuen Texturen, 60+ FPS & Co. wird es auch super zu spielen =)

Wenn man solche Meldungen liest, dann kann man den Eindruck gewinnen, dass dieses Entwickler Team das erste Spiel Ihrer Karriere entwickelt hat, man kann überhaupt nicht glauben, dass da ein grosser Publisher hinter steckt.
Aber gut, jeder Entwickler und Entwicklungsstudio hat mal klein angefangen. ;-)

Ja WB hats extrem versaut. Anstatt Rocksteady hat aber das beschissene noname Studio Iron Galaxy die PC Version erstellt, und die habens extrem versaut.

Ich finde die haben irgendwie gar nichts am Game gemacht, zum Release fehlten sogar die einfachsten Nvidia Settings ... die üblich immer dabei sind, wobei sie ja auch Erfahrung mit Origins hatten, dieses bat ja ein sehr großes Menü zum einstellen der Grafiksettings .... keine Ahnung warum die alle solange für so einen Patch brauchen wenn soviele daran arbeiten, im Vergleich zu der Zeit die CD RED für ihre Patches braucht ist das echt ein Schwerz, ich erwarte mir schon das sie einen kostenlosen Seson Pass für den Pc bringen, bei dieser Verspätung !

Also bis er da ist 3 Monate für n zwischen Patch und 2025 dann die final? ))

Könnt Ihr dann Euren Kindern von erzählen.)

Ich finde die haben irgendwie gar nichts am Game gemacht, zum Release fehlten sogar die einfachsten Nvidia Settings ... die üblich immer dabei sind, wobei sie ja auch Erfahrung mit Origins hatten, dieses bat ja ein sehr großes Menü zum einstellen der Grafiksettings .... keine Ahnung warum die alle solange für so einen Patch brauchen wenn soviele daran arbeiten, im Vergleich zu der Zeit die CD RED für ihre Patches braucht ist das echt ein Schwerz, ich erwarte mir schon das sie einen kostenlosen Seson Pass für den Pc bringen, bei dieser Verspätung !
PhysX: drin
GameWorks-Rauch: drin
Verbesserter Regeneffekt: drin

Was soll bitte fehlen? Das einzige "Problem" ist, dass bei aktivierten Nvidia Effekten auf DX10 runtergeschaltet wird.

PhysX: drin
GameWorks-Rauch: drin
Verbesserter Regeneffekt: drin

Was soll bitte fehlen? Das einzige "Problem" ist, dass bei aktivierten Nvidia Effekten auf DX10 runtergeschaltet wird.

Der Regen und manches andere wurde eben erst mit dem Patch nachgereicht und fehlte zum Release.

Jo, laut der News über den "temporär" auf Steam verfügbaren Patch ist dieser aus non Steam Quellen nicht selten mit Malware erhältlich, kein guter Tipp.

Hey Leute,
der neue Patch ist da.
Kurzes Fazit:
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Also ist Batman jetzt am Tag unterwegs? Aber da liegen die Bösen doch daheim in den Kojen!

Zurück