Batman: Arkham Knight - Alptraumhafter Trailer mit Scarecrow

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman: Arkham Knight - Alptraumhafter Trailer mit Scarecrow gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Alptraumhafter Trailer mit Scarecrow

Die Batman Reihe mag ich auch sehr. Scarecrow ist natürlich cool, die Level im ersten Teil mit dem waren schon sehr spannend. Schade das es diesen Content nur für die garstige PS4 gibt.

Die Batman Reihe mag ich auch sehr. Scarecrow ist natürlich cool, die Level im ersten Teil mit dem waren schon sehr spannend. Schade das es diesen Content nur für die garstige PS4 gibt.

Whot? Wie nur für die PS4? :what:

Außerdem ist es echt krass. Wie soll das bloß hinhauen gegen Scarecrow in seiner Bestiengestalt? :D

Whot? Wie nur für die PS4? :what:

Außerdem ist es echt krass. Wie soll das bloß hinhauen gegen Scarecrow in seiner Bestiengestalt? :D

Was soll das heißen:"In seiner Bestiengestalt?" Es wird doch wieder "nur" das Nervengift sein, was für Batman diesen Anschein erweckt. In Wahrheit kämpft er gegen einen schmächtigen, 1.80m hohen Kerl mit zerlumpter Kleidung.
Batman wird wieder richtig gut werden. Ich mochte bisher alle Teile und hoffe, dass das nicht der letzte Teil sein wird. Warte ja immer noch auf ein Comeback vom Joker, aber das wird wohl nichts. Auch bin ich gespannt ob vllt. ein eventuelles Ableben von Batman passiert und eine andere Storyline verfolgt wird.

Zurück