Batman Arkham City zusätzliche Kostüme per Cheat freischalten

doenertier84

PC-Selbstbauer(in)
Batman Arkham City zusätzliche Kostüme per Cheat freischalten

Hallo,
hat jemand erfolgreich in der Steam Version die Kostüme freischalten können mit diesem Cheat? : Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen
Also irgendwie sehe ich in keinem Menü dass man den Anzug wechseln könnte. Hab die Story einmal abgeschlossen, weder in dem Hardcore Modus danach noch bei den Herausforderungskarten kann man das Kostüm wechseln. Oder bin ich einfach nur zu dumm?
Was mich auch etwas skeptisch macht ist die Tatsache dass Steam den Skin Pack für 4.50 € anbietet. Ist der Cheat also für die Steam Version gesperrt?
By the way, weiß jemand den Namen bzw. einen Link zu dem Soundtrack im Hintergrund? So ab 3:00 min kann man es gut raushören, finde ich einfach episch das zu hören und Gangster niederzustrecken. Ist übrigens das Ende, also wer sich die Story aufheben möchte nicht ansehen. http://www.youtube.com/watch?v=t5jlbvzUy0I&list=PLE9A5C1FF0FC67D95&index=22&feature=plpp_video
Habs mal versucht mir meiner SoundHound App, schlägt aber nicht an. Außerdem labert der Typ mir dafür zuviel :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman Arkham City zusätzliche Kostüme per Cheat freischalten

öhm, du musst die Kostüme kaufen, oder hast du die gekauft? Das kommt nicht ganz raus. Denn ich verstehe das so, dass man die Kostüme kauft und dann den Code im Menü einfach eingibt. Kann mich auch irren.

Den Sound find ich auch geil, jedoch kenne ich nicht den Namen :(
 
AW: Batman Arkham City zusätzliche Kostüme per Cheat freischalten

Ne, gekauft habe ich mir das Skin Pack nicht - ist mir auch zu doof für einen rein dekorativen Effekt 4.50€ zu bezahlen. Laut dem verlinkten Artikel kann man die ja angeblich kostenlos freischalten.

Hab den Soundtrack gefunden glaube ich: http://www.youtube.com/watch?v=cvqdzDp7RVU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Batman Arkham City zusätzliche Kostüme per Cheat freischalten

den Cheat hast du aber im hauptmenü getippt, oder?

Der Sound klingt bei Batman besser :D
 
Zurück