Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen
 
Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen

Auch wenn es nun teilweise kostenlose Kostüme gibt frage ich mich wer für so einen Mist ( Skins )Geld ausgibt .:huh:
 
AW: Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen

Auch wenn es nun teilweise kostenlose Kostüme gibt frage ich mich wer für so einen Mist ( Skins )Geld ausgibt .:huh:

Frag mich mal nicht.Es ist ein geniales Spiel, aber nur damit ich mit anderen Kostümen rumrennen kann bezahle ich doch nicht extra.
Davon ab bekomme ich ja nicht mal das wofür ich bereits bezahlt hatte :daumen2:
 
AW: Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen

Gibt es mittlerweile eigentlich schon den offiziellen DX11 Patch?
 
AW: Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen

Für die steam version schon denk ich, aber für die non steam version bin ich mir nicht sicher. <- was mich persönlich sehr nervt!
 
AW: Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen

Funktioniert bei mir nicht!:daumen2:
 
AW: Batman Arkham City: Kostüme per Cheats freischalten, neue DLCs erschienen

Werde ich mal testen, ich weiß warum ich beim Deal vor ein paar Wochen nur Arkham City gekauft habe für 13,99 EUR und keine DLCs;).
 
Zurück