Batman Arkham City Spielstand weg

Varahl

Kabelverknoter(in)
Hallo,
bei mir ist folgendes passiert: Ich habe mir Batman AC bei Steam gekauft, nicht die Goty-Edition. Da beim ersten Mal die Anmeldung bei Windows Live nicht so wollte wie ich mir das vorgestellt hab, habe ich ein offline Profil genommen. Lief alles wunderbar, Spiel durch gespielt und mich nun daran gemacht die ganzen Nebensachen zu spielen. Besonders die Prügelorgien haben es mir dabei angetan. Nun wollt ich auch mal sehen wie ich so im vergleich zum Rest der Welt dastehe und dachte mir: Meldeste dich doch noch bei Windows Live an. Gesagt getan, hab das dann direkt aus dem Spiel raus gemacht, quasi mein Offline Profil umgewandelt in ein Online Profil. Ging auch alles ganz schnell da ich schon eine Windows Live ID habe. Jetzt kommt das Problem: Als ich das Spiel wieder gestartet hab war mein ganzer Spielstand weg.
Ich hab jetzt im Internet herrumgesucht und hab auf meinem PC auch in den Ordnern nachgesehen wo laut div. Foreneinträge die Spielstände hätten sein müssen. Ich finde nichts mehr.
Jetzt wollt ich nur mal wissen ob jemand noch eine Idee hat oder ob ich mir alles nochmal erspielen muss?
Als Info: ich nutze Win7 Prof., Betriebssystem liegt auf C (SSD), Steam ist auf Platte E installiert. Im Ordner C:/users/*User*/AppData/Local/Microsoft befindet sich in keinem Unterordner ein Save (oder so ähnlich) Ordner und in C:/users/*User*/Documents/WBGames befindet sich auch nichts.
Über Hilfe würd ich mich freuen.
MFG
Varahl

Ich wundere mich gerade, dass du offline überhaupt so weit gekommen bist. Ich meine mich zu erinnern, dass man sowieso nur speichern konnte, wenn man via G4W online war. War zumindest am Anfang so.

Dazu kann ich leider nichts sagen. Nachdem am Anfang es Problem bei der Registrierung gab stand etwas weiter unten: Offline Profil verwenden. Hab dort nen Namen eingegeben und schon gings ohne Probleme.

Soweit ich das weiß, kann man einen Offline Account nicht so einfach umwandeln.
Ich denke du hast jetzt einen Offline und einen Online Account. Wenn du im Spiel auf Pos1 drückst müsste ein Menü erscheinen wo du dich dann abmelden kannst und dich dann wieder mit deinem Offline Account anmelden kannst.
Dann müssten die Saves wieder da sein.

Zurück