Batman Arkham City: Neuer Trailer mit Joker's Carnival-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Neuer Trailer mit Joker's Carnival-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Neuer Trailer mit Joker's Carnival-DLC

Diese ganzen DLC´s nerven schon langsam.
Also Gamestop Vorbesteller bekommen das Joker's Carnival-DLC gratis und andere Vorbesteller, so wie ich zb. bei Amazon bekommen es nicht.:daumen2::daumen2:
Die Raubkopierer lachen sich wieder tot. Wie dumm das heute über die Bühne gezogen wird. Solche sachen verärgern nur den Endverbraucher - nur weiter so, dann kaufe ich auch keine Games mehr.

Diese ganzen DLC´s nerven schon langsam.
Also Gamestop Vorbesteller bekommen das Joker's Carnival-DLC gratis und andere Vorbesteller, so wie ich zb. bei Amazon bekommen es nicht.:daumen2::daumen2:
Die Raubkopierer lachen sich wieder tot. Wie dumm das heute über die Bühne gezogen wird. Solche sachen verärgern nur den Endverbraucher - nur weiter so, dann kaufe ich auch keine Games mehr.

Ich finde das auch doof. Wenn man wenigstens überall beim Vorbestellen denselben DLC bekommen würde ... ok aber so. :daumen2:
Werde wohl wie schon bei Teil 1 auf ne GOTY warten dann muss ich mich wegen sowas nicht ärgern :D

Zurück