Batman Arkham City Grafikkarte nicht ausreichend?!

Nomex91

Kabelverknoter(in)
Hay habe folgendes Problem:
Wenn ich Batman AC Spiele und die Grafikeinstellungen auf Sehr Hoch stelle und AA auf 8x ruckelt das Spiel wenn ich die Blickrichtung änder. Wenn ich dann wieder hingucke ist es weg. So als müsste er den Speicher erst Laden und dann kann ich Ruckelfrei sehen.
Egal auf Welchen Grafikkeinstellungen bei Dx11 halt.
Ich will es echt nicht auf Dx9 Spielen :(
Spiel ist frisch geupdatet.
Welche Grafikkarte brauch das Spiel denn?!?! O.o

habe Windows 7 64Bit
I5 2500K
16GB G.Skill
GeForce GTX 580

Naja ich glaub das der gute Batman immernoch Probleme mit DX11 hat trotz des Patches und neuen Treibern ;)
bleit dir also ncihts anderes übrig.. Die Grafikkarte reicht auf jeden Fall aus!

Ja dann frage ich mich wie Nvidia bei Ihren 5xx Modellen Batman mit bei packen. Obwohl es selbst mit einer 580 auf DX11 nicht Spielbar ist?! Ich finde das ist keine gute werbung. Oder die wollen halt das du dir ne 590 holst :D

Bei Arkham City in DX 11 hat scheinbar aktuell jede Graka Probleme mit Rucklern, sei es Nvidia oder AMD.
Muss man wohl auf den nächsten Patch warten

ich hab selber probleme mit 3 Monitoren bei dem Spiel wo BF3 Butterweich dahingleitet stürzt mir das Spiel laufend ab. Geht sogar soweit das ich die configs und logs löschen muss das es überhaupt wieder startet. Gestern hat mir dann das Spiel den Grafiktreiber zerschossen. Bin ja ein großer Fan von der neuen Batman-Reihe aber das nervt tierisch.

is doch bestimmt wieder nur so ein nvidia 5xxer reihen problem so wie bei skyrim, oder hat da noch jemand probleme mit der nvidia 4xxer reihe? oder AMD HD?

Zurück