Batman Arkham City: Fast drei Stunden Cutscenes und britische Altersfreigabe bei 15 Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Fast drei Stunden Cutscenes und britische Altersfreigabe bei 15 Jahren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Fast drei Stunden Cutscenes und britische Altersfreigabe bei 15 Jahren

Was ich bis jetzt gesehen habe von den Teil würde ich fast zu 100% sagen das es eine

USK ab 18 bekommen wird,ist aber nur ne Vermutung aber wir kennen ja unsere USK :D

Angesichts mancher Screenshots, auf denen bei manchen Gegnern deutlich ein Arm fehlt und die Wunde detailliert zu sehen ist...wäre eine Freigabe ab 18 kaum überraschend. Wir kennen ja unsere USK. :D
Das wird nicht passieren, man versucht solche Spiele immer bis USK 16 einzustufen damit es sich besonders unter Jugendliche verkauft, deswegen bin ich mir sicher das dafür sogar gekürzt wird, damit man das erreicht!! :(

Im Spiel sieht man nicht mal Blut, aussserdem ist das keine Wunde bei den Einarmigen, sondern eine Narbe.
USK 16 und uncut...

Zurück