Batman Arkham City: Collector's Edition mit einer Premium-Statue und viel digitalem Inhalt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Collector's Edition mit einer Premium-Statue und viel digitalem Inhalt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Collector's Edition mit einer Premium-Statue und viel digitalem Inhalt

Wenn die Box auch für PC erscheint, bin ich am überlegen, ob ich sie mir vielleicht hole. :D

Jo das Ding is ganz nett aber mir ist aufgefallen ich mach von diesen ganzen Gimmiks nie wirklich Gebrauch.
Hab mir schon ab und an bspw. diese Digital Deluxe Versionen zugelegt aber genutzt wurde der Inhalt kaum bis gar nicht.
Ich mein als Staubfänger schön und gut aber für 100 Euro dann doch etwas zu teuer.
Das Artbook der Bioshock 2 Rapture Edition hab ich bis jetzt nicht angesehen lol...

Das Artbook der Bioshock 2 Rapture Edition hab ich bis jetzt nicht angesehen lol...
Die Rapture-Edition ist/war auch witzlos. ;)

Es gab von Bioshock 2 eine viel schönere Edition. :D Siehe Anhang....:daumen:

@ Topic

Die Edition von Arkham City gefällt mir ganz gut. Nur der Preis ist sehr happig. :wow:

Anhänge

• bioshock2specialedition.jpg
    bioshock2specialedition.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 253
die figur ist wirklich richtig cool. allerdings hoffe ich, dass sie qualitativ besser ist, als der batarang der arkham asylum ce...
100€ finde ich allerdings etwas übertrieben, aber vielleicht ist das ja der preis der konsolen version.

Zurück