Batman Arkham City: Bis zu 24 Stunden Spielzeit möglich, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City: Bis zu 24 Stunden Spielzeit möglich, neue Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Batman Arkham City: Bis zu 24 Stunden Spielzeit möglich, neue Screenshots

2011: Das Spielebombenjahr seit langem.

AW: Batman Arkham City: Bis zu 24 Stunden Spielzeit möglich, neue Screenshots

Sign!
2011 wird echt ein hartes Jahr für mein Geldbeutel :D

Haha, besonders weil meine Kreditkarte für Amazon.co.uk abgelaufen ist. Allerdings kann ich doch nicht für 2 Duke Nukem T-Shirts von Shirtninator 70€ zahlen und die Balls of Steel Edition links liegen lassen. :D
Ja nennt mich verrückt:ugly:

Eine Spielzeit zwischen 20-24 Stunden klingt ja mal nicht schlecht, warum schaffen das andere nicht

Ich fand den Umfang auch beim Vorgänger schon beachtlich. Kam durch die ganzen Riddler-Rätsel und den Herausforderungsmodus sicher auch schon auf so 25-30h. Macht einfach süchtig dieses Kombo-System :D
Freu mich auf jeden Fall sehr auf Arkham City ^^

Eine Spielzeit zwischen 20-24 Stunden klingt ja mal nicht schlecht, warum schaffen das andere nicht

Allerdings muss man beachten, dass man diese Zeit wahrscheinlich für alle Erfolge im Game braucht, also 100% durchgespielt. Da kommen 24 Stunden sehr kurz vor, wenn man andere Spiele als Vergleich nimmt um 100% zu schaffen. Sogar CoD hat bei mir sehr viel mehr. Mein CoD 6 Konto auf der Xbox zeigt mir allein im SP mehr als 440 Stunden an. Multi waren nur 150 Std?!

Allerdings muss man beachten, dass man diese Zeit wahrscheinlich für alle Erfolge im Game braucht, also 100% durchgespielt. Da kommen 24 Stunden sehr kurz vor, wenn man andere Spiele als Vergleich nimmt um 100% zu schaffen. Sogar CoD hat bei mir sehr viel mehr. Mein CoD 6 Konto auf der Xbox zeigt mir allein im SP mehr als 440 Stunden an. Multi waren nur 150 Std?!

da wurde dann bestimmt auch der coop modus mit zugerechnet da dieser auch über den singleplayer läuft, ist bei steam ja auch so.

da wurde dann bestimmt auch der coop modus mit zugerechnet da dieser auch über den singleplayer läuft, ist bei steam ja auch so.

Da man Coop auch für 100% braucht habe ich den auch eingerechnet. Allerings habe ich mind 80 Std Kampange mehre Male auch zum Fun auf Veteran gezockt.

Zurück