Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin 16. September 2009 #41 Das Spiel kann noch so gut sein, ich find Batman einfach affig. Der gehört auf die Couch.
Prince_of_Darkness Software-Overclocker(in) 17. September 2009 #42 Split99999 schrieb: Das Spiel kann noch so gut sein, ich find Batman einfach affig. Der gehört auf die Couch. Zum Vergrößern anklicken.... das dachte ich auch aber das spiel fetzt trotzdem xD
Split99999 schrieb: Das Spiel kann noch so gut sein, ich find Batman einfach affig. Der gehört auf die Couch. Zum Vergrößern anklicken.... das dachte ich auch aber das spiel fetzt trotzdem xD
XeQfaN Freizeitschrauber(in) 18. September 2009 #43 Heute ist es soweit ! Ich teste es an und dann bilde ich mir eine meinung ^^
K Kenstar Schraubenverwechsler(in) 30. Mai 2010 #44 mich haben die negativen meinungen hier sowas von aufgeregt, das ich mir hier extra angemeldet habe um meine meinung schreiben zu können usw ... dachte zuerst auch batman ist was für kinder usw ... aber das ist es nicht ... lest euch ma bei amzon die bewertungen für die ps3 version von batman durch ... 98 bewertungen von kunden die es gekauft haben sind positiv 5 Sterne und nur 2 negativ ... das spiel kann deswegen gar nicht schlecht sein ... ihr habt von vornherein so negative meinungen ohne das spiel ma komplett gespielt zu haben ... das muss ich nicht verstehen oder ?
mich haben die negativen meinungen hier sowas von aufgeregt, das ich mir hier extra angemeldet habe um meine meinung schreiben zu können usw ... dachte zuerst auch batman ist was für kinder usw ... aber das ist es nicht ... lest euch ma bei amzon die bewertungen für die ps3 version von batman durch ... 98 bewertungen von kunden die es gekauft haben sind positiv 5 Sterne und nur 2 negativ ... das spiel kann deswegen gar nicht schlecht sein ... ihr habt von vornherein so negative meinungen ohne das spiel ma komplett gespielt zu haben ... das muss ich nicht verstehen oder ?