Ich denke, das wird Arkham Knight super verkraften und die Community ebenfalls

Bist ja nicht der Mittelpunkt der Welt
Nope.
Aber in einem Forum in den man seine PERSÖNLICHE Meinung anderen kunt tut.
Ah, ein Kenner. Du bist Spieleprogrammierer? Cool! Vielleicht solltest du dich bewerben bei denen und ihnen zeigen wie es besser geht. Oder bist du nur einer der Sachen von sich gibt damit er halt geschrieben hat ? Ich lese in deinen Beiträgen immer sowas. Du weist bei jedem Spiel was man besser hätte machen können, und was kannst du ?
Du kannst mir gern mal den Teil zitieren, indem ich behauptet habe, das die Leutchen nicht programmieren können, geschweige denn mir anmaße es gar besser zu machen.
Aber ich habe gesunde Augen und bei aller Liebe solche Texturen bekommt man auch hin, ohne das gleich mehr als 4gb belegt werden.
Wenn doch wenigstens die Qualität derer einheitlich oder zumindest gesichert wäre, aber nicht einmal das trifft zu 100% zu.
Man muss kein Genie sein um zu erkennen das die Streaming Engine der wunde Punkt des Games ist. Und das komplett zu flicken dürfte schwierig, wenn nicht gar unmachtbar sein.
Ohne gleich wesentliche technische Bestandteile des Spiels von Grund aus neu zu programmieren.
Sie werden es soweit gerade Rücken bis es akzeptabel läuft, doch der große Speicherhunger wird wohl ohne Verzicht auf Qualität nicht mehr weiter so immens sinken.
Vielleicht verwechselst du aber auch bloß Kritik mit der Behauptung es besser machen zu können. Anders kann ich mir sonst deine Aussage mir gegenüber nicht erklären.
Bei der nächsten Filmkritik nehmen wir doch einmal am Besten selbst Platz auf den Regiestuhl und zeigen wie es besser geht.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir nervt schon alleine die erste Stunde im Krankenhaus. Vielleicht muss ich mich da auch erstmal mit abfinden und es wird dann besser. Ich finde dafür Mad Max klasse
Sobald du den ersten Prolog hinter dir hast, beginnt quasi erst das eigentliche Spiel. Und dieses Mal ist es wirklich mehr Spiel als Film.
Wobei ja genau das eigentlich zur MGS dazu gehört.

Das muss man natürlich mögen.
Find aber das man dieses Mal durch die offene und freie Spielwelt jedem etwas zu bieten hat.
Ein bissel Far Cry hier, etwas Splinter Cell dort, da noch ne Prise COD und etwas Half Life dort. ^^
@majinvegeta20: Auch wenn es nicht immer leicht fällt, denke dran, don't feed the trolls
Zu spät...
Radon32 hab ich schon gefüttert.
Du verpasst aber wirklich ein gutes Spiel, was sich von den drei genannten sicherlich auf Platz 2 einreiht. Habe sehr viel Spaß mit Batz. Würde ich den Titel des Jahres vergeben müssen, wäre ich bisher trotzdem MGS. Und das nach 3 Stunden spielen
Ich weiß. Bin Batman Fan erster Stunde und gegen das eigentliche Spiel sag ich ja auch nichts.
Nur kann es nicht sein das man über 2 Monate warten muss, bis man sein gekauftes Spiel akzeptabel spielen kann.
Jetzt sind nu einmal die anderen Titel da und die laufen so wie es sich gehört und sehen dabei gar nicht mal schlechter aus. ^^
Bats wird noch drankommen, aber die anderen haben bei mir persönlich erst einmal Vorrang.
Ich weiß ich bestraf in erster Linie mich und nicht den Publisher.
Aber vielleicht ist das dann einfach meine persönliche Bestrafung dafür, das Spiel zum Release gekauft zu haben.
Obwohl, im Falle von MGS V und Mad Max hat's so hingehauen wie es eigentlich sein soll.