Base kombiniert aktuelle Smartphones und Datenflatrate ab 11 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Base kombiniert aktuelle Smartphones und Datenflatrate ab 11 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Base kombiniert aktuelle Smartphones und Datenflatrate ab 11 Euro

bin am überlegen nächstes jahr nach base zu wechseln, aber nur zum telefonieren. mit adac bonus, wobei ich nicht weiß was mir das wirklich bringt..

Wo steht denn, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wird?
Konnte nichts dazu finden... :huh:
Sind 250MB und nicht 200MB
Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, 24 Monate Mindestlaufzeit sowie Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Handy Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon und/oder einem Tablet PC. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Option kombinierbar, soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen.

Zurück