barbone Laptop ----- Grafikkarte GTX 870m

TZER

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen

Ich möchte mir zum ersten mal ein Barbone-Laptop zusammen basteln.
Habe ein günstigen Grafikkarte gefunden und zwar den GTX 870m ]New Nvidia GeForce GTX 870M 6GB DDR5 MXM 3.0 Type B for Clevo Alienware MSI | eBay
Nun suche ich mir einen passenden, Clevo den ich nach langem suchen nicht gefunden habe.
Das Clevo muss kein CPU besitzen. Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet, vielleicht auch ein besseren teueren Grafikkarte mit günstigen Clevo zeigt.

Danke im Vorraus

mfG
Tommy

Schon alleine, weil es ohne ordentliche Werkbank und Werkzeug ein Ding der Unmöglichkeit ist, das Gehäuse ohne Beschädigung (sprich unzählige billige Plastiknasen brechen dir ab) auseinander und zusammenzubauen, würde ich das noch einmal überdenken...

Ich hatte mir das auch schon überlegt, da einem zwangsweise irgendwann auffällt, dass NBs nur Baukastensysteme sind und jeder "Hersteller" nur eine Zusammenstellung einzelner Komponenten unter seinem Namen verkauft. Aber ganz so einfach ist es dann doch nicht.

Ich weiß auch nicht, ob Clevo überhaupt Einzellieferungen macht. Vermutlich wirst du zwangsläufig ein ausgeschlachtetes gebrauchtes Barebone kaufen müssen.

Was spricht gegen einen fertigen Barebone?
Ich bezweifle das du mit Einzelkomponenten günstiger kommst.
Auf mysn.de gibts auch Restposten, bzw. kann man bei fast jedem Notebook Windows abwählen was schon ~80€ weniger bedeutet.

Was spricht gegen einen fertigen Barebone?
Ich bezweifle das du mit Einzelkomponenten günstiger kommst.
Auf mysn.de gibts auch Restposten, bzw. kann man bei fast jedem Notebook Windows abwählen was schon ~80€ weniger bedeutet.

Habe mich mal auf mysn.de umgeschaut und habe tatsächlich ein passende Laptop für mich gefunden http://www.mysn.de/detail.asp?bestellnr=XMG-P503-MESSE&KategorienOrder=010;051;010&
nur ich weiß nicht welchen Prozessor ich wählen soll.

@Abductee

Zurück