Barack Obama erhält The Witcher 2 von polnischer Regierung

Dr. Kucho

Software-Overclocker(in)
Barack Obama erhält The Witcher 2 von polnischer Regierung

z9684344X,Gra---Wiedzmin-2---to-hit--Sprzedaje-sie-najlepiej.jpg
z9683058X,Rozmowa-prezydentow-Polski-i-USA-w-Palacu-Prezydenckim.jpg

Okay, hier mal was kurioses:

Bei seinem Staatsbesuch in Polen wurde U.S. Präsident Obama ein sehr ungewöhnliches Geschenk überreicht: Neben einem iPad, auf dem einige polnische Filme abgespeichert waren, übergab Polens Premier Donald Tusk ausserdem eine Kopie von The Witcher 2. Ob Obama das hardcore RPG mit den vielen Sex-Szenen schon angespielt hat und ob er überhaupt einen Gaming-PC oder doch nur eine X-Box besitzt, ist noch nicht bekannt.

Geschickter Marketinggag oder ein ernst gemeintes Geschenk?

Quelle

AW: Barack Obama erhält The Witcher 2 von polnischer Regierung

ich denke mir das es doch ernst ist weil ich mein er ist ein ganz normaler mensch selbst mein dad zockt die komplette cod serie,warum soll er dann nicht gerne the witcher zocken? Mir gefällt das game meinen dad und den Arbeitskollegen das ist ein spiel für sage ich eben mal 18-80.Wenn man in dem alter noch auf dem laufenden ist warum nicht :D

Zuletzt bearbeitet:

Is doch eine witzige Idee. Polen hat nicht viel, aber The Witcher 1+2 sind glaube ich ein gutes geschenk für die mächtigste Marionette der Welt .)

@Garmn: Marionette von wem?

Cooles Geschenk. Sowas hat wenigstens Witz. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Barack Obama PC-Spiele spielt.

ich denke mir das es doch ernst ist weil ich mein er ist ein ganz normaler mensch selbst mein dad zockt die komplette cod serie,warum soll er dann nicht gerne the witcher zocken? Mir gefällt das game meinen dad und den Arbeitskollegen das ist ein spiel für sage ich eben mal 18-80.Wenn man in dem alter noch auf dem laufenden ist warum nicht :D

Der Mann wird wohl kaum Zeit für ein Spiel haben. Ich könnte mir vorstellen,d ass er schon aufgeschlossen gegenüber Games ist, ihm wird wohl nur die nötige Zeit fehlen.

Ein Marketing-Versuch; - als Gegengift zum unchristlichen WitcherII gab`s eine handgeschnitzte schwarze Madonnenstatue aus Tschenstochau und
einen Ring Krakauer Wurst zur Stärkung:daumen:.

Zuletzt bearbeitet:

Die Idee ist super. Glaube es ist beides ein ernstgemeintes Geschenk und Marketing.
Der polnische Premier wird das Spiel wohl angespielt haben. Immerhin muss er ja wissen was er da schenkt.

Denk auch das Herr Obama Zeit haben wird es zu spielen. Warum sollte ein Präsident keine Freizeit haben.

Ich denke mal, das er in seiner knappen Freizeit besseres zu tun hat, als vorm PC zu kleben. Und dann noch mit dieser komplexen europäischen Software, wo er doch sonst nur "America's Army" spielt.
Wenn der Polen-Chef geschickt war, hat er seinem Kollegen die interessanten Stellen ausgedruckt. :D

Richtig, kann mir auch nicht vorstellen das der Mann Zeit hat zu spielen, es sei denn es ist eine Vorstellung:devil:

Gestern nach merkwürdigen unlustigen Menschen hinter noch fragwürdigeren Nicks, schwankte ich selbst in meinem Gemüt.:ugly:

Daher musste schnell / endlich ein tatsächliches Gegengift eingesetzt werden - es war knapp. PCG gekauft... jeden cent Wert! :daumen:

S.143 Rossi shoppt, mehr schreibe ich nicht. Na gut ausser: noch den Namen. Armageddon Hub. Das gabs vom Präsidenten für Polen. [Spaß...

A) um entweder dem nur ein Spielzeug zu schenken o.
B) den doch stellvertretend - kann ja sein das doch Witcher 2 gespielt wird - den nächsten Krieg los treten zu lassen. ...kann aber auch ernst werden]:ugly: Nein war nur erfunden. Muss "ich" dazu schreiben:ugly:

Ich denke mal, das er in seiner knappen Freizeit besseres zu tun hat, als vorm PC zu kleben. Und dann noch mit dieser komplexen europäischen Software, wo er doch sonst nur "America's Army" spielt.
Wenn der Polen-Chef geschickt war, hat er seinem Kollegen die interessanten Stellen ausgedruckt. :D

Och, Zeit könnte er schon haben. Ich meine es war Reagan, der prinzipiell nur von 09:00 bis 17:00 Uhr gearbeitet hat (außer in Notfällen natürlich). Einige andere US-Präsidenten haben eher rund um die Uhr gearbeitet. Die können sich das halt völlig frei einteilen. Interessant an der Sache ist, daß man nicht sagen kann, daß die Regierungsqualität der vordergründig arbeitsscheuen im Schnitt schlechter oder besser gewesen wäre als die Arbeit der augenscheinlich bienenfleißigen. Es hat halt viel damit zu tun, wie effizient man arbeiten und delegieren kann.

Langer Rede kurzer Sinn: Zeit könnte er haben. Ob er aber interessiert ist, steht auf einem anderen Blatt. Weiß man denn überhaupt was über des Präsidenten Spielgewohnheiten?

Der Industrie natürlich :)

Das hieße dann, dass jeder Präsident gleich regieren müsste, die Industrie wechselt schließlich nicht mit jedem Präsidenten;)

@Topic: Nette Idee, ich glaube aber kaum, dass der Präsident dafür Zeit hat.

Och, Zeit könnte er schon haben. Ich meine es war Reagan, der prinzipiell nur von 09:00 bis 17:00 Uhr gearbeitet hat (außer in Notfällen natürlich).

Hat man ja gesehen, was dabei herrausgekommen ist

Aufeinmal ist der Mann voll der ober Pro der alles auf Hard Schaft.

Super Idee eigentlich, zu den Erzeugnissen eines Landes - welche man Staatsgästen als Geschenk überreicht - gehören auch durchaus gute Computerspiele, wir befinden uns schliesslich in einer immer mehr digitalisierten Welt ..... mh, wenn ich mir jetzt vorstelle wie "Mutti" ihren Staatsgästen ein Anno überreicht .... :schief:

(Crysis 2 hab ich jetzt bewusst nicht genannt, das ist zu mies um als Präsent zu dienen ;-) )

Gut, die CE wird wohl ewig in der Ekce rumliegen im Weissen Haus ... vielleicht was für eine seiner beiden Töchter?! Ah ne, pöse Sexszenen und so ..... ~meh. xD

Hmm, ausgerechnet in Polen, ob das eine illegale Version von The Witcher 2 ist? :D

Ich glaub eher, dass das ganz schnell in einer Schublade verschwindet, wenn die merken was da für Inhalte drin sind...

MfG

Die Frage ist ja auch, darf er Geschenke annehmen?
So weit ich weiß, muss Merkel alle Geschenke, die sie in ihrer Funktion als Kanzler bekommt, abgeben, da sie keinen privaten Vorteil daraus ziehen darf, ob bei bei Obama auch so ist, weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen, denn Geschenke haben immer was von Bestechlichkeit.

Kommen die Entwickler aus Polen?
Oder warum ausgerechnet Witcher?

Zurück