Band suche

Lealein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hii,

Ich suche eine Band, wo gescreamt wird aber eine weibliche Vocal Stimme ist.

Also ich kenne The Agonist und Foreground Eclipse mit weiblichen Vocals, aber so richtig hohe Vocals wie bei diesem Lied:

Watashi Opening

falls wer eine Band kennt wäre cool wen mir wer was vorschlagen könnte :)
 
Arch Enemy kenne ich aber ist nicht so meins und Nightwish ist auch nicht das was ich suche^^

Shadowside ist ebenfalls nicht so meine Art sry :/
 
Die Kleine von Flyleaf kreischt gerne mal, aber richtige Scream-Vox sind das nicht.
Alternativ Arkona, wobei das eher lächerliches gegrowle auf russisch ist (War auf nem Konzert und hab die live gesehen, ich lag die ersten 10 Minuten lachend auf der Tribüne xD )

Oder wenn du weibermetal mit Gekreische magst:
https://www.youtube.com/watch?v=7WCD7AxSUyw

:D

Sorry, mehr fällt mir nicht ein. Es GAB definitiv ne Band die häufig weibliche Scream-Vox verwendete, aber der Name will mir gerade beim besten Willen nicht einfallen =/
 
Flyleaf kenn ich schon und gefällt mir eigentlich ist aber wie gesagt nicht das was ich suche :/

Babymetal ist cool, nur fehlt mir der scream dort^^

Aber sonst gefällt mir das sehr :D
 
Ja sowas habe ich gesucht :) der screamo Sänger erinnert mich an IBlali ._.

Ist diese Band generell so? Oder nur das eine Lied?
 
Die band ist generell so. Hab die entweder letztes oder vorletztes Jahr aufm WOA geserhen und ich muss sagen, dass sie auch live überzeugen.

Freut mich, richtig getroffen zu haben ^^
 
Sonic Syndicate kenne ich schon und gefällt mir sehr^^



omega lithium ist ja mehr industrial und gothic, das ist nicht so meins, aber mit sonic Syndicate warst du schon richtig^^

Ich mag auch Soilwork :o
 
ICh grübel mal im Bett weiter ^^ ist nicht ganz so meine Musikrichtung, von daher muss ich da echt überlegen. Gehe eher so in die Richtung NWBHW bzw True und Power-Metal.
 
ich bin etwas selstam was musik angeht, aber ich suche schon ähnliche Bands ab, die meisten jedoch sind Gothic metal und das gefällt mri garnicht^^

Und danke fürs mitgrübeln :)
 
Zurück