Bambus-Tastatur von Impecca angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bambus-Tastatur von Impecca angekündigt

Die Firma Impecca präsentiert auf der Consumer Electronics Show 2013 nächste Woche eine neues Tastatur-Modell, das überwiegend aus Bambus gefertigt und somit besonders umweltverträglich ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bambus-Tastatur von Impecca angekündigt

AW: Bambus-Tastatur von Impecca angekündigt

Nichts neues, habe ich erst kürzlich in einem großen Elektroladen gesehen.
Aber ob die aus Bambus oder normalen Holz war kann ich nicht sagen.

Gibs dazu auch ne passende Maus? Villeicht bekommt man dann beim zocken keine kalten Finger mehr xD Finde das echt schick und würde sowas sogar kaufen, wenn sie auch entsprechend ausgestattet ist.

Ich hab auch erst neulich im MM eine Maus gesehen! Optisch ok:) ober ergonomisch sch...

"...Auf der Consumer Electronics Show 2013 (CES) in der kommenden Woche wird die Firma Impecca nun eine neue, überwiegend aus Bambus gefertigte Tastatur vorstellen..."
...und die Leiterbahnen sind aus besonders umweltfreundlichen, elektrisch leitenden, Hanfsträngen gefertigt... :lol:

Zurück