Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans
 
Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Herrlich. Da kommen Erinnerungen hoch an Duke, Heretic und Blood. Werde mir bestimmt den ein oder anderen Shooter aus dem Video anschauen. Danke dafür.
 
AW: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Cooles Video, danke dafür!

Amid Evil hat sich für mich nach wenigen Stunden zu einem meinem absoluten Lieblinge entwickelt. Es kommt hier leider nicht ganz rüber wiue unglaublich schön und stimmungsvoll es (dank UE4) wird wenn man die Auiflösung richtig hochballert. Das Gameplay ist für mich wirklich perfekt

Dusk ist aber auch großartig und Ion Maiden könnte auch was werden!
 
AW: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Warlock habe ich durchgezockt.
Macht Laune.
 
AW: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Warlock sehe ich mir vielleicht auch mal an.
 
AW: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Ja die Bedienung ist komplett auf VR ausgelegt. Das Game wird von einer einzigen Person in seiner Freizeit gebaut. Daher ist der Content noch nicht ganz so umfangreich. Die Levels werden allerdings zufällig erstellt.
Hat mich fast abgeschreckt, das 1-Mann Entwicklungsteam. Aber hab gesehen, es gibt ne Demo. Die werd ich auf jeden Fall probieren. Wenn es einigermaßen Spaß macht, kann der Herr auch seine 20€ (abzüglich Steamanteil) haben.
Zufallslevels finde ich persönlich gut, sofern gut umgesetzt.
 
AW: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Cool, da werd ich wohl mal zugreifen bei einigen Titeln... ich liebe solche Games. :)
 
AW: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Früher hatten fast alle Shooter nen Coop, heutzutage ist das echt Mangelware.
 
AW: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

Gibt es die bei Steam? Was kosten die?
 
AW: Ballern wie in den 90ern: Fünf neue Shooter für Retro-Fans

The good old shooter times. Mal was anderes im Jahre 2019. :)
 
Zurück