News Baldur's Gate 3: Wichtiges Larian-Update für Modder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Wichtiges Larian-Update für Modder

Wenn in Baldur's Gate 3 eine Sache gefehlt hat, dann war es offizieller Support für Mods. Dieser soll aber noch dieses Jahr nachgereicht werden - für alle Plattformen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Wichtiges Larian-Update für Modder
 
da konsolen mich so richtig garnciht interessieren kann ich das leider nicht sagen. aber der mod support wird auch echt mal zeit. bin mal gespannt was es dann da an mods gibt ^^
 
Ich fand das YouTube Video von Martin spielt sehr schön, in dem er ein paar coole mods vorstellt, die die Immersion für das Spiel erhöhen und sich momentan auch mit dem Vortex Mod manager gut installieren lassen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Better Combat Log
Better Hotbar 2
Better Maps All in One
Dialogue Position
Dynamic Sidebar
Improved UI
Invisible Weapons
BG3 Mod Fixer
Native Camera Tweaks
Native Mod Loader
Smaller Instruments
Smaller Torches
WASD Character Movement
No VFX and SFX
 
Zurück