News Baldur's Gate 3: Mod für Stardew Valley begeistert sogar Larian-Chef

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine neue Map für Stardew Valley bringt Figuren und Umgebungen aus Baldur's Gate 3 ins Spiel. Jetzt hat sogar einer der Gründer von Larian darauf reagiert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Baldur's Gate 3: Mod für Stardew Valley begeistert sogar Larian-Chef

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

OO ich wusste gar nicht dass es solche mods für Stardew Valley gibt 🤩

Da schau ich mal genauer was es sonst noch gibt, vielleicht brauch ich dann doch noch die Pc verison ^^

OO ich wusste gar nicht dass es solche mods für Stardew Valley gibt.
Das erste was ich mache bevor ich ein neues Spiel starte: Nach Mods suchen.
Nicht umbedingt Gameplay ändernde Mods (wäre ja auch iwie blöd bevor man das orginal kennt) aber oft gibts QoL Mods z.B. fürs UI, Grafikmods oder tolle Reshade Presets und manchmal auch User-Gamefixes.

Das erste was ich mache bevor ich ein neues Spiel starte: Nach Mods suchen.
Nicht umbedingt Gameplay ändernde Mods (wäre ja auch iwie blöd bevor man das orginal kennt) aber oft gibts QoL Mods z.B. fürs UI, Grafikmods oder tolle Reshade Presets und manchmal auch User-Gamefixes.
Oh krass 😳 das mache ich immer erst nach einer ganzen Weile, oder wenn ich es nach dem durchspielen noch weiter spielen will, dann komm ich oft auf die Idee mit mods zu arbeiten.
Aber grundsätzlich spiele ich die original Werke ohne an Mods zu denken 🫣
wie bei dq11 zb, hab erst beim vierten oder fünften durchlaufen die Idee gehabt, mal nach Mods zu schauen 😂 hat sich am Ende doppelt gelohnt, da die Mods die Grafik ordentlich polieren, den Bildschirm aufräumen und durchs sdk Kit die Ego Sicht wieder möglich war (war in der urversion drin , in der definitive nicht mehr)
Das alles kam mir dann nochmal später mit dem uevrinjector richtig entgegen 😁

Aber bei Spielen wie bei BD3 zum Beispiel, wüsste ich gar nicht was da für Mods so wichtig sein sollten, ich persönlich habe nach 25 Stunden aufgehört zu spielen, weil mir das Würfeln für jede Kleinigkeit auf den Keks ging, hab am Ende mehr spielstände neu geladen, als gespielt. Das würde ich gerne abschalten können, sonst war es ganz gut.

Zurück