News Baldur's Gate 3: Larian möchte noch 2023 die nächste Plattform bedienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Larian möchte noch 2023 die nächste Plattform bedienen

Das hochgelobte Rollenspiel Baldur's Gate 3 ist bereits für PS5 und PC erhältlich. Nach einigen Problemen mit der Xbox-Version musste die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Nach Angaben des Entwicklers Larian Studios soll die Plattform noch in diesem Jahr bedient werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Larian möchte noch 2023 die nächste Plattform bedienen
 
"Es ist immer noch 2023 und 2023 rückt näher"

Glaub das 2. Jahr soll 2024 heißen.
Bis dann die Feinheiten gefixed sind - wirds aufjedenfall 24. Ob es hier vielleicht die gleichen Probleme wie auf der PS5 gibt ?

Some PS5 players are experiencing sudden Baldur’s Gate 3 crashes in what appears to be a PSN-related issue.We’re investigating the problem, but for now, the workaround is to disconnect your PS5 from the internet.

10:59 nachm. · 18. Sep. 2023

Edit: Hab grad mal geschaut was da so los ist, glaub langweilig wirds denen nicht ;) Hoff nur das das sie das die Erkenntnisse mit in die Xbox mit einfließt. Pre-Order ist auch nich nix zu sehen. Das wird ja echt spannend. Macht doch mal einen Vote-Wett-Poll oder so ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hab ich auch nichts gegen 2024 so wie es eh vor fiesen Aussagen Larians getätigt wurden. Ich hab genug andere Spiele, Lords of the Fallen frisst schon ne menge Zeit von daher, lieber fertig abliefern als den scheiß nur wegen dem Publisher Druck raus zu brettern
 
Zurück