News Baldur's Gate 3: Entwickler teasern erweitertes Ende mit Patch 5 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Entwickler teasern erweitertes Ende mit Patch 5 an

Larian Studios will die Geschichte von Baldur's Gate 3 mit Patch 5 noch einmal zu einem ganz besonderen Abschluss bringen. Darauf deutet jedenfalls ein neuer Tweet hin, der für Patch 5 eine "Epilog Party Extravaganza" verspricht. Wir fassen die Details dazu zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Entwickler teasern erweitertes Ende mit Patch 5 an
 
Bin mal gespannt, ob das "erweiterte Ende" die bisher etwas unlogischen und unausgegohren erscheinenden Handlungs-Optionen rund um das zunächst der Hölle entkommene Teammitglied "Karlach" erweitert und entsprechend geordnet wurden...dann könnt ich ja endlich meine mehrmonatige Rast vor den Toren der namensgebenden Stadt beenden und die Stadt mit meiner PArty betreten...Selbiges habe ich mir nämlich bisher verkniffen, als sich die BErichte um den vergleichsweise noch sehr unreif wirkenden 3.Akt während meinem Abenteuer auf dem Weg nach BAldur's Gate häuften, um mir den bis dahin aufgebauten Spaß und die emotionale Bindung an "meine Truppe" nicht durch Bugs und allzu offensichtliche Spuren des Rotstifts vermiesen zu lassen...
 
Zurück