Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: DirectX 11 oder Vulkan? Das sagt Larian Studios zur Grafik-API
Baldur's Gate 3 hat einen überaus erfolgreichen Start hingelegt und ist ein riesiger Erfolg für Larian Studios. Das Spiel lässt sich dabei mit zwei unterschiedlichen Grafik-APIs, Microsoft DirectX 11 und Vulkan, spielen, doch welche Schnittstelle ist empfehlenswerter und was sagt eigentlich das belgische Entwicklerstudio offiziell zu diesem Thema?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: DirectX 11 oder Vulkan? Das sagt Larian Studios zur Grafik-API
Baldur's Gate 3 hat einen überaus erfolgreichen Start hingelegt und ist ein riesiger Erfolg für Larian Studios. Das Spiel lässt sich dabei mit zwei unterschiedlichen Grafik-APIs, Microsoft DirectX 11 und Vulkan, spielen, doch welche Schnittstelle ist empfehlenswerter und was sagt eigentlich das belgische Entwicklerstudio offiziell zu diesem Thema?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: DirectX 11 oder Vulkan? Das sagt Larian Studios zur Grafik-API