Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

AW: Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

War auch nur ein Spaß.
Aber sich Hardware schenken zu lassen ist ein bisschen langweilig.
Mach was draussen....
Geh in die Berge oder mach ne Biergartentour mit dem Rad`L

Gerne, - du kannst das Zippo auf der Seite auch individuell gravieren lassen( :D damit die 100€ aufgebraucht werden) .
- Greetz -

Garten hast du? Wie wärs mit einer Sonnenliege, dann hat sie auch was davon und du Ruhe zum zocken :-)
Ansonsten lass dir die 100 Tacken schenken und pack sie auf ein Sparbuch oder ähnliches. Der Nachwuchs freut sich dann später über Führerschein, Auslandsjahr in den USA. Und wenn kein Nachwuchs kommt, schenkst du ihr zum 50igsten eine Weltreise. Jeden Monat nen 5er da drauf, dann passt das...:daumen:

Garten hast du? Wie wärs mit einer Sonnenliege, dann hat sie auch was davon und du Ruhe zum zocken :-)
Ansonsten lass dir die 100 Tacken schenken und pack sie auf ein Sparbuch oder ähnliches. Der Nachwuchs freut sich dann später über Führerschein, Auslandsjahr in den USA. Und wenn kein Nachwuchs kommt, schenkst du ihr zum 50igsten eine Weltreise. Jeden Monat nen 5er da drauf, dann passt das...:daumen:

Es geht ja um ein geschenk für mich.

Eine sonnenliege wäre auch was.

Wie wärs mit einer Party ( gute freunde einladen und den abend geniessen ).Dafür kannst du die 100.-Flocken auch sehr gut gebrauchen.

Ich würde auf jeden Fall mir etwas schenken lassen, was ich mit ihr gemeinsam mache.

Wenns aber was nur für dich sein soll, kann sie dir auch zum Bsp eine 6 monatige Mitgliedschaft im Fitnessstudio in deiner Nähe schenken, vllt hat sie nach dm halben Jahr auch was davon :devil:

Naja dann geh mal mit Deiner Freundin so richtig fett aus und häng nicht nur an Deiner Compi-Glotze rum - den Geburtstag sollte man auch mal geniesen können...

Würde auch einen schönen abend mit deiner Perle verbringen, dein Pc schreint ja soweit auf dem neusten stand der dinge zu sein.

Geht Essen oder eventuell mal in nen Park ( Europapark ect. zusammen ) ganz coole sache :)

Also wenn mir einer Windows 8.1 schenken würde würde ich den eher verfluchen :;-): Meine Meinung...
Also ne Soundkarte wäre doch eine Idee
Aber was gemeinsames machen wäre glaube ich wirklich das beste

Mein Kommentar wäre echt nur: "Denk dir was schönes aus" :D... Und Technik schenken, naja... Ich wäre schon irgendwie traurig wenn ich Windows 8.1 zum Geburtstag bekäme... Nicht wegen Windows, ich habs ja selbst im Einsatz, aber... Na ihr wisst schon... Also wirklich sollen die Leute selber überlegen, oder wenns schon mit Ansage sein soll wirklich was schönes zu zweit? Also irgendwo nen Wochenendurlaub oder sowas... Ist glaub ich schöner als irgendwelche Teile die man sich eh kauft wenn man sie braucht...

Zurück