Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

Hi Leute.

Da ich bald geburtstag habe wollte ich wissen was ich mir wünschen könnte im bereich bis 100€.

Mein system besteht aus:

I7 3770k+ekl brocken.
8gb corsair ram
Z77 extreme 4
R9 290 tri x oc
Ssd samsung 840

Bin 34 jahre alt.

Ich hab meiner freundin schon gesagt:

Google chromecast
Ssd crucial m500 240gb
Win 8.1

Würde mich über vorschläge freuen die ich meiner freundin noch mitteilen kann.

Mfg und danke
 
AW: Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

Man Wünscht sich was? Ich nehme was kommt... ich lasse mich immer überraschen, auch wenn es nur eine klenigkeit ist... Schenke mir meist selbst was :D
 
AW: Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

Muss es denn etwas für den Rechner sein?
Ist damit deine Perle einverstanden?
 
AW: Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

[emoji51] naja hat schon was mit Technik zu tun ;)
 
AW: Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

Wie wäre es mit Gesundheit über die noch kommenden Jahre, einer langlebigen glücklichen Beziehung, gemeinsam gefeiert im Familienkreis und Freunden mit den spendierten 100€.
Sowas ersetzen keine materiellen Dinge, das merkst du, wenn noch zwanzig Jahre vergangen sind, sehr deutlich.
 
Wie wäre es mit Gesundheit über die noch kommenden Jahre, einer langlebigen glücklichen Beziehung, gemeinsam gefeiert im Familienkreis und Freunden mit den spendierten 100€.
Sowas ersetzen keine materiellen Dinge, das merkst du, wenn noch zwanzig Jahre vergangen sind, sehr deutlich.

Das ist richtig!

Nur gesundheit kann man nicht schenken.

Wie gesagt sie möchte mir unbedingt etwas schenken.
 
AW: Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

Muss es was technisches sein? Was ist aus den guten alten Geschenken geworden die sich verliebte Paare früher so machten. Wie sieht es mit Software aus, bzw. Spiele? Oder ein klassiker, der Gutschein von Technik Markt XYZ... mit einem Gutschein muss man sich nicht selbst die Rübe zerbrechen.

Aber mal was anderes, ... ist doch doof zu Wissen was man bekommt. Bzw. wenn man es eingrenzen kann. Und gerade bei Pärchen sollte doch eines eher am wichtigsten sein - Der Wille, das Geschenkte als Symbol als solches, egal was es am Ende wird/ gibt.
 
Muss es was technisches sein? Was ist aus den guten alten Geschenken geworden die sich verliebte Paare früher so machten. Wie sieht es mit Software aus, bzw. Spiele? Oder ein klassiker, der Gutschein von Technik Markt XYZ... mit einem Gutschein muss man sich nicht selbst die Rübe zerbrechen.

Aber mal was anderes, ... ist doch doof zu Wissen was man bekommt. Bzw. wenn man es eingrenzen kann. Und gerade bei Pärchen sollte doch eines eher am wichtigsten sein - Der Wille, das Geschenkte als Symbol als solches, egal was es am Ende wird/ gibt.

Es kann auch etwas anderes sein.
 
AW: Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

wünsche dir den weltfrieden:daumen:
:lol: Der war gut.

@Tobic
Na da sind doch meine Ideen --> Software, Spiel, Gutschein, Irgendwas als Symbol als solches gar nicht mal so schlecht.
Software: Windows 8.1 wurde ja schon erwähnt, wie wäre es mit MS Office, oder ein Bild-, Ton-, Videoschnittprogramm, oder eine nützliche Internet Security Software?
Spiel: Gibt ja für jeden Geschmack was.
Gutschein: Gibt ja genug Läden, real sowie online.
 
:lol: Der war gut.

@Tobic
Na da sind doch meine Ideen --> Software, Spiel, Gutschein, Irgendwas als Symbol als solches gar nicht mal so schlecht.
Software: Windows 8.1 wurde ja schon erwähnt, wie wäre es mit MS Office, oder ein Bild-, Ton-, Videoschnittprogramm, oder eine nützliche Internet Security Software?
Spiel: Gibt ja für jeden Geschmack was.
Gutschein: Gibt ja genug Läden, real sowie online.

Danke dir wird notiert.
 
AW: Bald Geburtstag was soll ich mir Wünschen?

Wünsch dir nen 3er vielleicht findest eine die fürn 100er mitmacht :D
aber lass dir kein 2. kerl aufschwatzen
 
Zurück